- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist mit über 1000 Betten sehr gross. Man merkt die Grösse aber kaum, da das Hotel sehr grosszügig gebaut ist. Die Verpflegung ist sehr gut und sehr vielfältig. Das Angebot ist so gross, dass es fast unmöglich ist, alles zu kosten. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und und sehr sauber.
Schöne grosszügige Zimmer, sehr sauber, gute Betten. Leider hat es sehr wenige Nichtraucherzimmer, und dadurch, dass alle Zimmer mit Spannteppichen ausgelegt sind, konnte der Rauchgeschmack nicht ganz entfernt werden. Ebenso sind die Zimmer etwas ringhörig.
Wir haben 6 Tage lang geschlemmt. Es war für jedermann/frau etwas da. Ganz speziell haben wir die landestypischen Gerichte genossen.
Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Im Restaurant wurden wir von den Kellnern regelrecht vewöhnt. Aber auch die Zimmermädchen waren liebenswert und sehr aufgestellt und freundlich. Wir konnten uns in Deutsch und in Englisch wunderbar mit den Mitarbeitern unterhalten.
Die Lage des Hotels ist genial. Kaum 20 Min. vom Flughafen, und etwa gleich weit entfernt von Antalya.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Sportler wird sehr viel geboten. Da wir aber eher unsportlich sind, d. h. wir diese Woche faulenzen wollten, haben wir davon nicht profitiert. Dafür haben wir die Liegestühle, den Strand, das Mee, die Pools und den Wellness & Spa-Bereich gründlich genossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |