Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dr. Ulrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 3-5 Tage • Strand
Für 5 Tage über Ostern durchaus brauchbar.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Imposantes Gebäude in Traumlage. Einzelne Abnutzungserscheinungen aber nicht zu übersehen. An Ostern noch im Winter-Programm. Außeneinrichtungen noch zu. Stark von arabischen Gästen mit entsprechendem Verhalten frequentiert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe ok. Vom Balkon schöner seitlicher Meerblick. Betten gut. Klimaanlage defekt. Sollte mal renoviert werden. Bad abgenutzt. Flecken an Tapete. Brandlöcher im Teppichboden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Unbedingt empfehlenswert ist es, abends in den a-la-carte Restaurants zu essen. Der Aufpreis von 10,-€ p. P. ist gut angelegt. Ansonsten typischer AI Charakter.


    Service
  • Eher gut
  • Größtenteils sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Einige Servicekräfte machen aber einen "genervten" Eindruck, v. a. bei den Mahlzeiten. Beim Verhalten einiger Gäste teilweise verständlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkter Strandzugang. Zahlreiche Geschäfte mit Fake-Ware in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Vom Flughafen in 20 Minuten zu erreichen. Kein Fluglärm. Teilweise nachts sehr laut durch Versorgungseinrichtung des Nachbarhotels.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An Ostern noch im Wintermodus. Daher etwas eingeschränkt. Wellness Bereich sauber und gut. Zusatzangebote (Massagen, ...) etwas hochpreisig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dr. Ulrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Titanic Beach Lara verbracht haben und dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste genießt höchste Priorität, sodass wir versuchen unsere Gäste so weit wie möglich zufrieden zu stellen. Sowohl positive als auch negatives Feedback ist bei uns gerne willkommen, denn nur so können wir uns motivieren, unsere Leistungen stets verbessern. Die Anmerkungen jedoch über die erwähnten Punkte von Ihnen wurden selbstverständlich bereits dem zuständigen Management weitergeleitet und es wird sich darum gekümmert. Wir möchten Sie auch informieren, dass während Ihre Aufenthalt, die Rezeption, Call Center und Gästebetreuung jeder Zeit ansprechbar sind, so dass es so schnell wie möglich darum gekümmert wird. Wir hoffen, dass wir Sie demnächst wieder im Hotel Titanic begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage