- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine grosszügige Hotelanlage mit 6 Pools und einem schönen Strand. Leider zu viele teure Cabanas, die zu viel Platz wegnehmen. Die wirklich schönen pools haben nur sehr wenige Einstiegsmöglichkeiten: wackelige Leitern, viel zu hohe Stufen im Wasser. Völlig ungeeignet für ältere Gäste oder Gehbehinderte, die nur mit Hilfe in und aus dem pool kommen. Ansonsten ansprechendes Hotel.
Ausreichend grosse Zimmer mit grossem Balkon und schönem Meerblick. Standardausstattung. Aber wozu braucht ein Doppelzimmer mit 2 grossen Betten 12 !!!! Kopfkissen. Mindestens 8 Kissen müssen irgendwo gestapelt werden, stören und nehmen Platz weg.
Sehr unruhige Atmosphäre durch zu viele Kleinkinder und viele Buggys. Wie in einer Hauptbahnhofs-Halle. Das Essen war gut, wenn auch nicht sehr abwechslungsreich. Nicht wie in einem 5 Sterne-Hotel. Widerlich war, dass fast jeder mit seinem smartphone in der Hand herumlief und rundherum nichts mehr mitkriegte. Sogar die Kleinkinder wurden beim Essen mit Smartphones oder tablets ruhiggestellt. Kleidung beim Abendessen : unterirdisch. Badeshorts, Unterhemden , Badeschlappen. Das Personal am Eingang des Restaurants nahm das einfach so hin. Schade. Bei Mac D. Sind die Leute besser gekleidet.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit
Erfreulich kurzer Transfer zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation haben wir ignoriert, weil wir uns selbst beschäftigen können. Die Musik oder besser das Geplärre war wie überall viel zu laut. Nicht mal in der Mittagszeit war Ruhe. Sehr sehenswert war " Mister Samthöschen" mit Knödelchen auf dem Kopf. Es war ein Genuss, ihm beim Tanzen zuzusehen. Er führte die Tanzkurse durch. Klasse.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Adelheid |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Feedback. Es freut uns zu wissen, dass Sie im Wesentlichen doch recht zufieden waren. Für das Verhalten anderer Gaeste entschuldigen wir uns hiermit, das Titanic Hotel ist keine Anstalt wo die Gäste “erzogen” und Manieren beigebracht werden. Anweisungen und Hausregeln sind ausgehängt, an die sich die Gäste halten sollten. Wir möchten auch bekannt geben dass, Gäste mit schlechten manieren, beim Personal und Management ermahnt werden. Unsere Anlage ist rollstuhlgerecht und wir verfügen über Handicap Zimmer, die Rollstuhlgerecht ausgestattet sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir den von Ihnen angesprochenen Punkten nachgehen werden. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. CRM Management