Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz & Heidemarie (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Für mich aussen super, Zimmer nicht für 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein

zIMMER FÜR 5 Sterne sehr klein, alt aber sauber Bad sauber Ultra all-in sehr gut ca.5oo Fussballer mit Anhang ( Türken, Holländer und auch Deutsche ) . alles sehr laut


Zimmer
  • Eher schlecht
  • zu klein für 5 Sterne Ausstattung der Möbel " zu alt für 5 Sterne " sonst aber sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Speisen und Getränke bestens Sauberkeit im Restaurant sehr gut Küchenstil landestypisch und deutsch gemischt Atmosphäre nicht gemütlich


    Service
  • Schlecht
  • Die freundlichkeit läßt zu Wünschen Fussballer lassen gebr.U-Hosen, Socken und Trainingsanzüge auf den Gängen liegen und sind sehr von sich eingenommen. Reception sehr, sehr unfreundlich Zimmerreinigung sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung zum Strand ca. 2oo m zum Flughafen 15 Min. Nach Lara 1 km Anbindung an öffentl. Verkehrsmittel " Dolmus " sehr gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    kann ich leider nicht sagen, da wir im Januar dort waren


    Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz & Heidemarie
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Franz & Heidemarie , Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara

    Offizielle Hotel Homepage