Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 1 Woche • Strand
Großes Mittelklasse Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Titanic ist ein riesiges weitläufiges Hotel...Das Essen war acht Tage lang dasselbe aber viel Auswahl .Das Hotel war ausgebucht und trotzdem wurden die außen Bereiche geschlossen,dementsprechend war es überfüllt beim Essen oder an der Bar.Ich denke man hat auch das Personal gekürzt dadurch entstanden lange Wartezeiten weil die Kellner das nicht schaffte was aber am Management liegt !Ganz schrecklich empfanden wir das die Stühle auf der Terasse lautstark überm Boden vom Personal und von den Gästen geschoben wurden !!! Zu empfehlen wären Filzplättchen!!! Ich würde das Hotel als Mittelklassig einstufen .


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Wie oben schon erwähnt Kellner konnten den Ansturm nicht bewältigen .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie bei uns als Gast gehabt zu haben und hoffen, dass Sİe mit den Leistungen unsere Hotels zufrieden waren. Der Umschwung auf die Sommersaison bringt natürlich mit sich, dass mehr Personal eingestellt wird, denn im Winter findet meist eine minimal Personalminderung statt. In der Zeit zwischen der Winter- und Sommersaison kommt es manchmal vor, dass unser Personal ein wenig gefordert wird, allerdings gibt es sich grosse Mühe standzuhalten, sowie wir uns als Hotel Mühe geben schnellstmöglich Personal entsprechend unserer Hotelkapazitaet und Auslastung einzustellen. Auch Ihr Verbesserungsvorschlag wurde selbstverstaendlich an das zustaendige Management weitergegeben. Wir wünsche uns Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen und Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage