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Holger Hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 1 Woche • Sonstige
Großes, modernes Hotel mit Fitness und Sauna
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein großes, modernes Hotel im europäischen Stil (kein orientalischer Stil, kein Schnickschnack, eher schlichte Eleganz) mit variantenreichem und reichhaltigem Essensangebot, gutem Service (jederzeit wechselbare Handtücher am Pool, schöne Strandbar bis Ende Oktober). Einige Details lassen jedoch zu wünschen übrig. So gibt es kleinere Defekte im Zimmer (Vorhangschiene) , einen insgesamt zu hohen Geräuschpegel in der Lobby-Bar und im Restaurant durch harte, schallreflektierende Wände und fehlende schallbrechende Elemente und einen erst ab November geheizten Pool, so dass man Ende Oktober nur noch so gerade ins Meer, aber noch nicht in den Pool gehen kann. Der Fitness- und Wellnessbereich ist gut ausgestattet, wird im Hochsommer jedoch nicht ausreichend gekühlt.


Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Transfer vom Flughafen (ca. 12 km), aber kaum Fluglärm. Weit genug von den Hauptstraße, so dass kein Straßenlärm stört. Viele Geschäfte in der Nähe (die jedoch ausschließlich gefälschte Markenware führen, keine originär türkischen Waren), aber auch Massagen, Friseure, Apotheke, Tankstelle usw., Bushaltestelle sehr nah (Fahrzeit zum Zentrum Antalya ca. 1 Stunde). Reichlich Ausflugsangebote im Hotel und auf der Geschäftsstraße (keinen Gebrauch davon gemacht).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Feedback. Es freut uns zu wissen, dass Sie im Wesentlichen doch recht zufieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste genießt höchste Priorität, sodass wir versuchen unsere Gäste so weit wie möglich zufrieden zu stellen. Sowohl positive als auch negatives Feedback ist bei uns gerne willkommen, denn nur so können wir uns motivieren, unsere Leistungen stets verbessern. Die Anmerkungen jedoch über die erwähnten Punkte von Ihnen wurden selbstverständlich bereits dem zuständigen Management weitergeleitet und es wird sich darum gekümmert. Wir möchten Sie auch informieren, dass wegen solche technische Beschwerden, die Rezeption, Call Center und Gästebetreuung jeder Zeit ansprechbar sind, so dass es so schnell wie möglich darum gekümmert wird. Wir hoffen, dass wir Sie demnächst wieder im Hotel Titanic begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüssen,

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