Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabri (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Gut Aber nicht Wow..
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kinder program 1A+++ Beste animation super Leute...Mit tollem Programm zeitweise 2mal am tag. Enttäuscht hat much der Rettungsschwimmer welcher die Ganze Zeit auf seiner Burg aus sein Handy starrt. Und der Service ständig falsch Oder Keine lieferung vom Essen. Dan nochmals Bestellen Mal klappte es innert 5 min. Mal ging Es vergessen und nach 30min immernoch kein Essen geliefert. Die vielfalt der speisen könnte ruhig mehr bieten was nicht schaden würde. Und dieser Shop im Hotel reine abzoke. Ware ohne preisanschrift daher börsenartige preise, Mal kostet ein pack glimm. 5 Dan wieder 6 euro. Am Bestens ausserhalb des Hotels ainkaufen im nahegelegenen MIGROS sonst fast über all abzoke. Und organisierte Marktplätze Im Hotel haben nichts zu suchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabri
Alter:36-40
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Gaeste ist von höchster Prioritaet, sodass wir stets versuchen unsere Kundenwünsche zu erfüllen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Speiseangebot nicht zufrieden waren. Die Speisen unseres Hotels sind von höchster Qualitaet und möglichst nach der Nachfrage und Geschmaecker unserer Gaeste ausgesucht. Wir möchten auch hinzufügen, dass die Geschaefte in unserem Hotel von selbststaendigen gemietet werden und, dass die dort angebotenen Preise nicht vom Hotel, sondern von den Mietern des jeweiligen Geschaeftes, bestimmt werden. Ihre Anregungen wurden bereits dem zustaendigen Management weitergeleitet. Um die Bearbeitung Ihre Vorschläge oder Ihrer Anregungen, bitten wir Sie demnächst sich bei der Gästebetreuung zu melden. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

Offizielle Hotel Homepage