- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kinder program 1A+++ Beste animation super Leute...Mit tollem Programm zeitweise 2mal am tag. Enttäuscht hat much der Rettungsschwimmer welcher die Ganze Zeit auf seiner Burg aus sein Handy starrt. Und der Service ständig falsch Oder Keine lieferung vom Essen. Dan nochmals Bestellen Mal klappte es innert 5 min. Mal ging Es vergessen und nach 30min immernoch kein Essen geliefert. Die vielfalt der speisen könnte ruhig mehr bieten was nicht schaden würde. Und dieser Shop im Hotel reine abzoke. Ware ohne preisanschrift daher börsenartige preise, Mal kostet ein pack glimm. 5 Dan wieder 6 euro. Am Bestens ausserhalb des Hotels ainkaufen im nahegelegenen MIGROS sonst fast über all abzoke. Und organisierte Marktplätze Im Hotel haben nichts zu suchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabri |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Gaeste ist von höchster Prioritaet, sodass wir stets versuchen unsere Kundenwünsche zu erfüllen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Speiseangebot nicht zufrieden waren. Die Speisen unseres Hotels sind von höchster Qualitaet und möglichst nach der Nachfrage und Geschmaecker unserer Gaeste ausgesucht. Wir möchten auch hinzufügen, dass die Geschaefte in unserem Hotel von selbststaendigen gemietet werden und, dass die dort angebotenen Preise nicht vom Hotel, sondern von den Mietern des jeweiligen Geschaeftes, bestimmt werden. Ihre Anregungen wurden bereits dem zustaendigen Management weitergeleitet. Um die Bearbeitung Ihre Vorschläge oder Ihrer Anregungen, bitten wir Sie demnächst sich bei der Gästebetreuung zu melden. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management