Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Corinne (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • Strand
Gut mit Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Rutschen, Kidsclub gut. A la carte Restaurants gut. Buffet Verbessrungswürdig. Liegen wurden mit Tüchern reserviert obwohl verboten. Es wurde nichts dagegen unternommen, sehr mühsam. Viele Engländer und Holländer. Zweimal keine Duschtücher nach Zimmerreinigung. Zimmer waren sauber. Kellner auf Rollschuhen an der Bar bei den Rutschen haben die Becher immer am Rand angefasst, wo man trinkt - eklig… Viel Personal konnte kein Englisch und insgesamt waren sie überfordert, da sehr jung und ungelernt. In einem Arbeitszeugnis würden wir schreiben: „sie waren stets bemüht“. Ich würde nicht wieder da hin, Massenabfertigung und so nach dem Motto: du hast ja bereits bezahlt, also müssen wir uns ja keine Mühe mehr geben. Service insgesamt unaufmerksam und immer fehlt etwas. Kein Besteck, keine Servietten, kein Salzstreuer usw. Man muss sich immer selber bemerkbar machen. Unmengen Verbrauch an Plastik (Becher, Teller, Besteck) - nicht meins. Man könnte wiederverwendbares Geschirr und Becher verwenden.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:DERTOUR
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zu den Themen Buffet, Liegenrege­lung, Service und Umweltschutz nehmen wir sehr ernst und werden diese mit den entsprechenden Abteilungen besprechen, um Verbesserungen zu erzielen. Es freut uns, dass Sie die Sauberkeit der Zimmer und unsere A-la-carte-Restaurants positiv bewertet haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, GR & CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage