Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nedim (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gutes Hotel, hat aber eine Renovierung nötig,vorallem die Tische und Stühle im Restaurant. Die Sauberkeit hat auch nachgelassen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nedim
Alter:41-45
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, Vielen Dank für die Weiterempfehlung unseres Hauses auf HolidayCheck. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und hoffen, dass Sie, einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Es muss jedoch erwaehnt werden, dass wir sehr grossen Wert auf Sauberkeit legen, welches die Mehrzahl unserer Gaeste sehr zu schaetzen wissen. Dem zustaendigen Management haben wir die von Ihnen bemerkten Maengel weitergeleitet, woran gearbeitet und gleichzeitig umgesetzt wird. Ihr Verbesserungsvorschlag über Tische und Stühle wurde selbstverstaendlich an das zustaendige Management weitergegeben. Bitte zögern Sie nicht, auch bei den kleinsten negativen Bemerkungen, an das Management vor Ort oder Gaestebetruung zu wenden. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und ist somit auch unsere grösste Anerkennung von Seiten unserer Gaeste. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft mit unserem qualitätsorieniteren Serviceverständnis verwöhnen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Management

Offizielle Hotel Homepage