Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tino (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel aber kein 5 Sterne Service
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

im Speisesaal wo nur 4 Tische besetzt waren haben es nicht 2 Kellner geschafft abzuräumen trotzdem sich diese gestapelt haben. Für unser Kind 3 Jahre sehr wenig Beschäftigung im Hotel. Abends erst ab 21.45 musik im Hotel und das auch nicht jeden Tag. Es waren immer mind.2 Fussballclubs vor Ort und eine Tagung war auch noch dort dies war alles wichtiger. Waren auch schon zu diesem Zeitpunkt in anderen 5 Sterne Hotels und es wurde Viel mehr geboten ob für Kinder ,Essen und Unterhaltung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tino
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, vielen Dank für Ihren Feedback. Wir bedauern zu wissen, dass Sie mit unserem Service und Leistungen nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gaeste liegt uns sehr am Herzen, sodass wir versuchen alle Geschmaecker zu treffen, was die Speisen und das Animationsprogramm angeht. Wir versuchen eine Vielfalt an Speisen für jedermanns Geschmack anzubieten. Das Winterkonzept bringt wahrlich einige Veraenderungen mit sich, etwas softere Animation. 3 Mal in der Woche Live Musik, Kareoke, musik Quiz ect. und für Kinder von 4-12 Mini Clup, Kinder unter 4 jahren können mit den Eltern den Mini Clup nutzen. Ihr Anliegen bezüglich der Kellner im Hauptrestaurant wurde natürlich dem zustaendigen Management mitgeteilt. Wir hoffen jedoch, dass Sie wieder Ihr Urlaub im Titanic Beach Lara Hotel verbringen. Titanic Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage