Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ludger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel aber nicht im Januar
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein sehr schönes Hotel, super Essen und freundlichem Personal. Top ist der geheizte Aussenpool. Wir würden aber niemandem empfehlen im Januar in diesem Hotel Urlaub zu machen. Es waren ca. 10 Fussballmanschaften im Hotel die dort ihr Trainingslager hatten. Vor 24 Uhr war nicht an Schlaf zu denken, da die Jungs auch die Gänge belagerten und dabei sich sehr laut verhielten. Zusätlich waren die Gänge zu den Zimmern mit Sportsachen blockiert, so dass man Slalom laufen musste um zu seinem Zimmer zu kommen. Nach 2 mal umziehen hatten wir dann im 8 Stock ein ruhiges Zimmer. Auf Grund der Bauarbeiten war an einen erholsamen Urlaub nicht zu denken. Ab 8 Uhr morgen laufen der Bohrhammer und die Flex. Erholung sieht amnders aus.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludger
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr vereehrte Gaeste, vielen Dank für die aufgebrachte Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass unser Personal Sie mit dem Service zufriedengestellt hat und, dass Sie unsere Speisen wertschaetzen. Fussballmannschaften kommen wahrlich in den Wintermonaten zu uns. Es tut uns Leid,d ass Sie sich durch deren Anwesenheit gestört haben. Die rezeption ist 24Stunden für unsere Gaeste da; ein Anruf genügt (zu jeder Zeit) und ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes wird auf die Etagen geschickt und weist die für den Laerm Zustaendigen Personen, zurecht. Trotz alledem hoffen wir Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen ales Gute. Titanic Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage