Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 4 Wochen • Strand
Gutes Hotel für die Wintermonate
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer super,tollen warmen Aussenpool, Hotel sehr schön, Essen exelent große Auswahl an Speisen. Nur waren die Wochenenden schrecklich, da durch Sonderangeboten die Landbevölkerung Urlaub ( mit furchbaren Esskulturen ) machten. Dann gab es kaum Sitzplätze in den Speisesälen. Aber über der Woche war es sehr schön. Na vieleicht ist es nur im Februar/März so .Ansonsten kann ich dieses Hotel weiter Emfehlen. WiFi im ganzen Hotel zu benutzen das war sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmergrösse gut, Ausstattung sehr gut, Minibar jeden Tag neu gefüllt ,Flachbildschirmfernseher direkt an der Wand befestigt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant sehr sauber. Qualität der Speisen sehr gut,abwechslungsreich und wie ich finde für jeden etwas dabei.


    Service
  • Gut
  • Zimmerreinigung gut jeden Tag neue Bettwäsche ( was nicht sein muss ) ich hatte Geburtstag und da war unser Zimmer besonders schön gemacht, mit Torte und einer Flasche Wein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur durch die schöne Anlage zum Strand. Shoppingcenter gleich hinter dem Hotel sowie eine Busshaltestelle.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool im sehr guten Zustand, jeden Tag trotz Nebensaison Wassergymnastik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat und unsere Leistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir entschuldigen uns für das Verhalten der Gaeste, es laesst sich am Verhalten anderer Gaeste von Seiten des Hotels leider nichts machen. Wir hoffen auf einen baldigen Besuch, bei dem wir Sie erneut willkommen heissen dürfen. Titanic Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage