Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Charly (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, schlechtes & unfreundliches Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist sehr groß, viele Urlauber aus dem Iran, England, Holland waren anwesend. Der Strand hat uns nicht sehr überzeugt Kiesstrand. Das Personal ist unmöglich sehr unfreundlich nicht hilfsbereit nicht auf unsere Wünsche eingehend. Es hat einfach an Personal gemangelt und bei so vielen Urlaubern waren sie dann genervt und überfordert. Das Essen ist sehr reichhaltig gewesen, aber nicht wirklich abwechslungsreich. An der Rezeption sind sie mit allem anderen beschäftigt (Handy, Copmuter), nur nicht mit den Urlaubern uns wurde nicht weitergeholfen wenn wir Fragen hatten. Nicht einmal eine kleine Geldsumme konnten sie wechseln und das sollte in einem 5-Sterne Hotel schon gewährleistet sein. Im Schwimmerbecken hat es im Wasser und an den Liegen unangenehm bzw nach Kanal gerochen. An Animation hat es nicht gefehlt. Für Unterhaltung wurde jeden Tag gut gesorgt. Gute Shows, Live Music, Feuerwerk! Die Liegen wurden am Morgen schon mit Handtüchern reserviert obwohl die Leute am Mittag erst an den Pool kamen. Vor dem Hotel gibt es ein Taxistand, der auch von vorne bis hinten die Leute ausbeuten wollte. Gute Alternative um nach Antalya zu fahren ist der Bus Anstatt 50€ für das Taxi zu geben fährt man mit dem Bus für 2 € hin und zurück! Einkaufsmöglichkeiten vor dem Hotel vorhanden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Charly
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, Die Zufriedenheit unserer Gaeste geniesst höchste Prioritaet, sodass wir auf Sauberkeit, Komfort und zuverlaessiges Personal zaehlen. Es muss jedoch erwaehnt werden, dass wir sehr grossen Wert auf Sauberkeit legen, welches die Mehrzahl unserer Gaeste sehr zu schaetzen wissen. Es ist sehr Schade das wir Sie von unserer Gastfreundlichkeit und Service nicht überzeugen konnten. Freundlichkeit wird im Titanic Hotel gross geschrieben. Unser Rezeption bemüht sich auf die Wünsche der Gaeste einzugehen, wobei gute Leistung Konzentration und Schnelligkeit fordert, und manchnmal kommt ein Laecheln zu kurz. An allen Pools und auch am Strand sind genügend Liegen vorhanden. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, doch hoffen , dass Sie trotzdem einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

Offizielle Hotel Homepage