Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Ulrich (61-65)
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel,Service an der Rezeption eher schlecht4,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr lautes Restaurant.Ankunft im Hotel 11:50 Uhr,Zimmer noch nicht fertig.Zimmerkarte für 13:00 Uhr angekündigt.Um 13:20 Uhr neuer Termin 14:00 Uhr.Nach Prodest klappte dann doch die Übergabe.Wenn man seit 3:00 Uhr unterwegs ist macht as doch besonders Spass.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Gäste, vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Bewertung über unser Hotel. Bezüglich des Einchecken des Zimmers möchten wir Sie Informieren, dass das Zimmer bis 12:00 Uhr Mittags von den Gästen bewohnt wird, erst um 14:00 können die neu Ankünftigen Gäste dass Zimmer beziehen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneuert wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Titanic Hotel Management