Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zum 2. mal in der Titanic, sind zufrieden. Das Nachbarhotel hat riesige Anbauten und ist an Lautstärke nicht überhörbar. Bei bestem Wetter ( 30 Grad i. d. Sonne) und regen Besuch am Strand wurde von den Gärtnern die laute Motor-Heckenschere angeworfen und die Hecke geschnitten. Kein kostenloses A-la-carte-Restaurants, (nur von H+H gibt es einen Gutschein, aber im letzten Jahr wurden wir von H+H bitter enttäuscht). Kostet 7,- oder 10,--€ p. Person.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Bewertung über unser Hotel. Es freut uns zu lesen, dass Sie auch bei Ihren 2. Urlaub eine schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben. Wir als Hotel haben diese Renovierungsarbeiten vom Nachbarhotel den Reiseveranstaltern im voraus mitgeteilt, damit Gaeste ihre Entscheidung treffen können ob Sie den Urlaub antreten möchten oder ein anderes Hotel umzubuchen. Da Sie die Reise über einen Veranstalter gebucht haben, ist diese verpflichtet seine Kunden zu informieren. Bezüglich Al la Carte möchten wir Ihnen mitteilen, das es wie auch in den Reisekatalogen beschrieben ist ein Gebührenpflichtiges Service ist. Wir würden uns freuen und Sie bald wieder im Hotel begrüssen zu dürfen. Titanic Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage