- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum 2. mal in der Titanic, sind zufrieden. Das Nachbarhotel hat riesige Anbauten und ist an Lautstärke nicht überhörbar. Bei bestem Wetter ( 30 Grad i. d. Sonne) und regen Besuch am Strand wurde von den Gärtnern die laute Motor-Heckenschere angeworfen und die Hecke geschnitten. Kein kostenloses A-la-carte-Restaurants, (nur von H+H gibt es einen Gutschein, aber im letzten Jahr wurden wir von H+H bitter enttäuscht). Kostet 7,- oder 10,--€ p. Person.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Bewertung über unser Hotel. Es freut uns zu lesen, dass Sie auch bei Ihren 2. Urlaub eine schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben. Wir als Hotel haben diese Renovierungsarbeiten vom Nachbarhotel den Reiseveranstaltern im voraus mitgeteilt, damit Gaeste ihre Entscheidung treffen können ob Sie den Urlaub antreten möchten oder ein anderes Hotel umzubuchen. Da Sie die Reise über einen Veranstalter gebucht haben, ist diese verpflichtet seine Kunden zu informieren. Bezüglich Al la Carte möchten wir Ihnen mitteilen, das es wie auch in den Reisekatalogen beschrieben ist ein Gebührenpflichtiges Service ist. Wir würden uns freuen und Sie bald wieder im Hotel begrüssen zu dürfen. Titanic Hotel Management