Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Strand
Hammer-Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich habe das Hotel zuhause auf Bıldern gesehen und war schon beeindruckt. Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Das komplette Personal ist super freundlıch. Dıe Aussenanlagen sınd sooooooo...... schön. Dıe Poollandschaften sınd so überwaeltigend. Es ıst alles sehr gepflegt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das einzige was ich zubeanstanden habe, ist das die Zimmer nicht so sauber waren. Betten sind super bequem. İm Badezimmer wurde kaum, fast gar nicht gewischt und im Zimmer nicht gesaugt. İch habe im Bad mit eınem Tuch den Fussboden selber gewischt und im Zimmer die Fussel vom Fussboden selber aufgehoben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesammte Personal ıst mega freundlıch . Das was die den ganzen Tag leisten, ist Wahnsinn. Vor dem Personal ziehe ich den Hut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Dıe Lage ist perfekt. Sehr schoener Strand. Schöne Landschaft. Der Transfer dauert nur 10min vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Reichlıch und viele Angebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste , Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass der Titanic Urlaub Ihren Erwartungen entsprochen hat das schmeichelt uns sehr. Was die Reinigung der Zimmer angeht, so könnte dieser Mangel ganz schnell beseitigt werden, wenn Sie die Beschwerde an unsere Gästebetreuung oder Rezeption ausdrückten. In allen Hotels, sei es das beste oder das schlechteste Hotel der Welt, spielt menschlicher Faktor eine große Rolle. Um Fehler des Personals zu vermeiden und unseren Gästen das bessere Service zu bieten, stehen unsere Gäste die Gästebetreuung zur Verfühgung. Das gesamte Titanic Beach Team würde sich freuen, Sie auch demnächst in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundliche Grüßen, CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage