Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elfriede (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Hat nachgelassen, leider nicht tierfreundlich
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren um zweitenmal im Titanic, leider hat das Rstaurant nachgelassen, das Essen war nach einiger Zeit eintönig. Das Personal war höflich, jedoch nur auf der rechten Seite des Raumes "Mediterran" auch ausgeprochen freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer wurde sehr gut gereinigt, die zuständige Mitarbeiter verdient Lob. Highlight des Hotels ist der beheizte Aussenpool. Insgesamt hat das Hotel seine 5 Sterne gerade noch verdient. Als großen Makel betrachte ich den Umgang mit den auf dem Gelände lebenden Katzen. Es existiert zwar ein "Katzenhaus", doch das ist, nach meiner Meinung, nur ein Alibi. Wir haben beobachtet, dass die jungen Katzen weggefangen werden. Auf Nachfrage wurde uns gesagt, sie kämen ins Katzenhaus. Bei unseren Kontrollbesuchen konnten wir die Tieren nicht finden. Es liegt der Verdacht nahe, dass sie getötet wurden. Peta hat eine Liste der tierfreundlichen Hotels im Internet. Wir werden uns zukünftig bei der Buchung nach dieser Liste richten. In Lara sind dies z.B. das Barut, Delphin und Rixos. Alle diese Häuser bieten Katzenhäuser und spezielle Futterplätze, sowie eine tierärztliche Versorgung, desweiteren werden alle in der Anlage befindlichen Katzen kastriert. Ich kann dem Titanic nur empfehlen dieses Vorgehen zu übernehmen. Ich habe meine Zweifel, ob alle Bewertungen des Hotels "objektiv" sind, nach dem ich mitbekommen habe, dass jeden Freitag in der Patiserie kollektive Holydaycheck Bewertungen stattfinden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elfriede
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Leser und Leserinnen, Wir fühlen uns verpflichtet eine Erklärung zu machen, da wir in den letzten Tagen Beiträge von unseren Gästen gelesen haben, die sich über streunende Katzen geäussert haben. Es handelt sich hierbei um streunende Katzen, die von Ausserhalb auf unsere und Nachbar Hotelanlagen gelangen. Periodische Massnahmen wie das einsammeln und Impfen der Katzen werden vorgenommen und kranke Tiere werden durch einen Tierarzt versorgt. Ausserdem haben wir im Personal Bereich ein Katzen Haus, wo für die Tiere Futter und frisches Wasser bereitgestellt wird damit die Katzen sich nicht in den Essenbereichen aufhalten. Wir bedauern sehr es zu lesen, dass Sie uns beschuldigen, die Katzen getötet zu haben, so was ist unmenschlich, weil viele Gaeste sich durch die Katzen gestört gefühlt haben wurden Masnahmen vorgenommen und die Katzen eingefangen und zu Tierheim in Antalya gebracht wo die Katzen versorgt werden. Ein Holidaycheck Promotion Tag findet im Jahr nur 2 -3 Mal statt und dass erst seit 2 Jahren. Hotel Gaeste haben die Gelegenheit Ihre Meinung frei zu aeussern. Dieser Promotion Tag wird vom Holidaycheck unterstützt. Wir bedauern auch sehr, dass Sie mit dem Speiseangebot nicht zufrieden waren. Die Speisen unseres Hotels sind von höchster Qualitaet und möglichst nach der Nachfrage und Geschmaecker unserer Gaeste ausgesucht. Über Geschmaecker laesst sich bekanntlich nicht urteilen. Mit freundlichen Grüssen, Titanic Beach Lara Management

    Offizielle Hotel Homepage