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Jutta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Strand
Hatten Besseres erwartet!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten Besseres erwartet! Außenanlagen sind geschlossen, alte Tische und Stühle im Restaurant und draußen. Snackbar gibt es nicht . Kuchentheke erst ab 16.30 Uhr. Essen sehr eintönig ! Nichts besonderes Schlange stehen angesagt, Toiletten die Höhe ist gut für Zwerge , der Service lässt zu Wünschen, keine Pool/Strandbedienung da, Liegestühle ohne Auflagen ! Doppelbetten sehr schmal! Sehr teuere Wellness/Massagepreise. Dieses Hotel entspricht nicht unserer Vorstellung all in clusiv "Ultra plus" Empfehlung von uns lieber die Delphinhotels nebenan wählen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Feedback. Mit bedauern entnahmen wir aus Ihren Kommentar, dass Sie mit dem Service unserem Hotels nicht zufrieden waren. Als Hotel Management möchten wir Ihnen einige Informationen über die Service Leistungen in den Wintermonaten geben. Laut den Vertägen, die mit den Reiseunternehmen abgeschlossen werden, beginnt jedes Jahr ab dem 01. November offiziell die Winter Saison. Das bedeutet, dass alle Aussenanlagen nicht mehr geöffnet sind. Dies sollte keine Überraschung mehr sein, wenn man das Hotel aus dem Winterkatalog gebucht hat. Da aber das Wetter wechselhaft ist, und es mehrere Sonnentage gibt, werden die Liegestühle nicht weggeräumt, manche Sonneschütze am Strand und am Pool bleiben noch über die Wintersaison bestehen. Da die Aussenanlagen (Restaurants, Bars, etc.) offiziell geschlossen haben, gibt es auch in diesem Sinne keinen Kellner Service und man muss sich die Getränke aus dem nahe gelegenen Kaffee/Tee Automaten selber holen. Obwohl die Bars im November offiziell nicht geöffnet sind, wurde an die Gäste gedacht und deswegen in der Ausenanlage wurden 2 Bars in Betrieb gelassen.( Am Pool -die Armonia Bar- und die Strand Bar. Zu der Angabe ; ‘‘alte Tische und Stühle im Restaurant und drausen‘‘möchten wir erwähnen, dass das Haubtrestaurant vor 2 Jahren neu umgestaltet und mit neuen möbel ausgestattet wurde. Wir versuchen stets für unsere Gaeste die beste Qualitaet an Speisen und Zutaten auszusuchen, welches zur Zufriedenstellung all unserer Gaeste führt. Bei einem Hotel in dieser Größe muss man eben damit rechnen, dass der Speisesaal gut besucht ist. Wir hoffen, dass unsere Erläuterungen zu der Bewertung anderen HolidayCheck Leser/innen behilflich waren. Mit freundlichen Grüssen, Titanic Hotel Management

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