- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Da wir nun das 12 x in der Türkei waren glaube ich das wir das Hotel schon bewerten können Im allgemeinen kkönne wir folgendes melden... Vom Strand speziell bei Titanic enttäischt....Strand in Side deutlich besser Jetzt ca. Angaben 50 % der Urlauber kamen aus der Türkei 25 % aus dem Osten 10 % Deutsch 10 % Holland 5 % Engländer Total nervig das bummeln da keine Preise angegeben werden hat man dann gleich einnen netten Verkäufer an seiner Seite, geht garnicht. Das Fitnesscenter ist das beste was ich bisher hatte, leider gibt es für Neulinge keine Einweisungen Für Kinder wurde viel gemacht und auch das Animationsteam hat einen guten Job gemacht Die Zimmer sind gut eingerichtet, das Bad dürfte 1 QM mehr haben und die Ablageflächen sind für 2 gerade ausreichend, Minibarservice war SUPER. Unfreundlicher Service so das man sich nicht wohl fühlte hatten wir sehr oft, das betrifft den Großteil der Angestellten, es gab aber auch Ausnahmen, in der Regel sind die älteren viel freundlicher, es fing schon bei der Ankunft an, das kann man besser machen Das Essen hatte keine Spitzen, war O.K. aber ich habe in der Türkei schon viel besser gegessen Der Strand ist recht schmal, auf der einen Seite stehen nur Cabanos die zu 50 % gebucht werden, der rest der Urlauber in dem Fall über 98 % kann sich auf der gleichen Fläche dann auf der rechten Seite tummeln Die Anlage selbst ist super, viele Pools und eine sehr gepfegte Gartenanlage. Wir buchen dieses Hotel nicht wieder, ist nach unserer eigenen Bewertung nicht unter die Top 5 unseren Lieblingshotels in der Türkei gelandet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gäste, vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Bewertung über unser Hotel. Wir bedauern sehr, dass Sie einen weniger angenehmen Aufenthalt im Titanic Beach Lara Hotel hatten und unsere Leistungen nicht Ihre Erwartungen entsprachen. Sowohl positive als auch negatives Feedback ist bei uns gerne willkommen, denn nur so können wir uns motivieren unsere Leistungen stets verbessern. Die Zufriedenheit unserer Gaeste ist von höchster Prioritaet, sodass wir stets versuchen unsere Kundenwünsche zu erfüllen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management