- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
wirklich ein ganz tolles Hotel. Es bietet alles was das Herz begehrt. Lediglich die Sauberkeit und der Elan mancher Mitarbeiter lässt zu wünschen übrig.
Zimmer sind ok. Insbesondere die Badezimmer haben ihre besten Zeiten allerdings nicht hinter sich gelassen und sind schon enorm abgelebt. Ich verstehe die Hotels nicht, welche Badewannen bauen und darin eine Dusche mit einer wackeligen Glas Abtrennung. Wer badet hier???? Warum nicht eine einzelne ebenerdig Dusche?
Hier kann ich allerdings keine Kritik nachvollziehen. Meine Meinung : besser geht es nicht!!! Und wir haben bereits viele 5 Sterne Hotels besucht.
Bezüglich dem Service ein Beispiel: da wir aktuell noch im hotel sind eine kurze Geschichte zum Frühstück heute morgen. wir haben unser Frühstück draußen genossen (direkt am Pool). Die weibliche Bedienung (Name kann ich gerne mitteilen bei Bedarf, da wir auch noch im Hotel sind ) war nicht sehr motiviert. Konnte man daran erkennen dass von ihr herunter gefallene Sachen nicht wieder aufgehoben wurden. Der Gipfel allerdings war: Sie hat heute morgen ein Glas herunterfallen lassen. Die Splitter verteilten sich über eine große Fläche des Frühstückbereiches. Die Dame lief ca. 15 Minuten sehr häufig darüber ohne irgendwie nur daran zu denken, dies aufzukehren. Als wir sie baten, sich darum zu kümmern, tat sie erst so als ob sie uns nicht hört... nach dreimal rufen und fragen drehte sich die Dame dann doch mal um und tat völlig desinteressiert. Ein absolutes Unding da hier auch mehrere Kinder vor Ort waren. Als dann ein männlicher Kollege zum kehren kam, hat er ca. 50 Prozent aller Scherben nicht gekehrt. Viele Gäste schüttelten nur den Kopf. Ich kann vieles aushalten oder ertragen, aber so geht man mit seinen Gästen nicht um. Viele Angestellte sind natürlich auch bemüht jedoch hapert es an kleinsten englisch Kenntnissen. (Beispiel: two mixed Pita please - - - dies wurde im Pita Restaurant nicht verstanden sodass man es im Menü zeigen muss. Man sollte zumindest ein klein bißchen Englisch Kenntnisse haben. ein Minuspunkt noch für die Handtuch Abgabe welche zu früh schließt. Der Poolbereich ist noch voller Gäste... nun kann man bis max.18h nur die Handtücher abgeben. Andernfalls am Indoor Pool. Ich finde, hier kann man den Mitarbeitern ruhig bis 19h am Pool bei der Abgabe lassen. An Servietten wird kurioserweise überall gespart. Beim Abendessen können die Angestellten schneller handeln wenn man zu Tisch kommt. Meist erst durch Handzeichen. grundsätzlich haben viele vorige Rezensionen / Gäste, welche die Sauberkeit bemängeln, Recht. leider wird unter jede Kritik diesbezüglich vom Management geschrieben dass dies verbessert wird, was ich allerdings nicht glaube. Solange das Hotel ausgebucht ist wird sich hier wohl wenig ändern.
Lara ist nichts besonders... Uns allerdings egal. Deshalb keinen Abzug.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles vorhanden - aber natürlich gegen Entgelt was für mich keine Kritik ist.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tom |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Thorsten, Zuerst einmal möchten wir Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt für Titanic Beach Lara entschieden haben. Wir möchten Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit danken, um Ihre ausführliche und persönliche Urlaubs Bewertung zu teilen. Wir freuen uns natürlich, dass Sie insgesamt mit unserem Hotel und den Einrichtungen zufrieden sind, aber wir bedauern es auch, dass nicht alle Ihre Erwartungen, insbesondere in Bezug auf den Service, erfüllt wurden. Wir möchten gerne betonen dass, das was Sie beschrieben haben, natürlich nicht der von uns angestrebte Standard ist, und wir haben es den zuständigen Abteilungsleitern gemeldet, so dass wir unsere Dienstleistungen übersehen können, und um zu sehen, ob und wie wir unsere Dienstleistungen verbessern können, um solche Probleme zu verhindern können. Sowohl positive als auch negatives Feedback ist bei uns gerne willkommen. Zögern Sie bei Anliegen nicht, diese auch direkt zu äußern. Auch während Ihres Aufenthaltes wenden Sie sich jederzeit an die Gästebetreuung, Call Center oder an die Rezeption, wo die meisten Mitarbeiter auch Deutsch sprechen. Es wird Ihnen gerne weitergeholfen! Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und ist somit auch unsere grösste Anerkennung von Seiten unserer Gäste! Wir hoffen Sie natürlich noch viele Male bei uns willkommen zu heissen und verbleiben mit herzlichsten Grüßen. CRM Management