Alle Bewertungen anzeigen
Urs (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2013 • 1 Woche • Sonstige
Höchstens 4 Sterne
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider habe ich gegenüber dem letzten Jahr eine merkliche verschlechterung im Service festgestellt. Hilfsbereitschaft und Aufmeksamkeit im Speisesaal lassen zu wünschen übrig! Die ständigen Umbauarbeiten im und um das Hotel sind eher störend als erholsam. Das saubermachen im Badezimmer und die Terasse dürfte für ein 5 Sternhotel etwas besser sein. Ansonsten waren wir zufrieden. Meine Bewertung würde ich mit höchstens 4 Sterne auszeichnen, darum keine weiterempfehlung. Urs Isler im April 2013


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urs
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit dem Service im Hauptrestaurant nicht zufrieden waren. Unsere Mitarbeiter sind bemüht jeden Wunsch der Gäste auf anhieb zu erfüllen, dass es uns bei Ihnen nicht gelungen ist bedauern wir sehr. Haetten Sie uns noch waehrend Ihres Aufenthaltes Ihre Unzufriedenheit über die Badezimmer Sauberkeit mitgeteilt, so haetten wir diese Beschwerde sofort beseitigen können. Jedes Jahr zu Beginn der Saison werden Instandhaltungsarbeiten in den Aussenanlagen durchgeführt, die über die Wintermonate geschlossen sind nicht benutzt werden. Die Arbeiten können nur bei guten Wetterverhältnissen fortgesetzt werden; es ist sehr schade, dass einige dieser Arbeiten während Ihres Aufenthaltes geplant waren. Wir würden uns sehr freuen Sie erneuert wieder im Hotel begrüßen zu dürfen um Sie von unserem Service überzeugen zu können. Titanic Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage