- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider habe ich gegenüber dem letzten Jahr eine merkliche verschlechterung im Service festgestellt. Hilfsbereitschaft und Aufmeksamkeit im Speisesaal lassen zu wünschen übrig! Die ständigen Umbauarbeiten im und um das Hotel sind eher störend als erholsam. Das saubermachen im Badezimmer und die Terasse dürfte für ein 5 Sternhotel etwas besser sein. Ansonsten waren wir zufrieden. Meine Bewertung würde ich mit höchstens 4 Sterne auszeichnen, darum keine weiterempfehlung. Urs Isler im April 2013
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urs |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit dem Service im Hauptrestaurant nicht zufrieden waren. Unsere Mitarbeiter sind bemüht jeden Wunsch der Gäste auf anhieb zu erfüllen, dass es uns bei Ihnen nicht gelungen ist bedauern wir sehr. Haetten Sie uns noch waehrend Ihres Aufenthaltes Ihre Unzufriedenheit über die Badezimmer Sauberkeit mitgeteilt, so haetten wir diese Beschwerde sofort beseitigen können. Jedes Jahr zu Beginn der Saison werden Instandhaltungsarbeiten in den Aussenanlagen durchgeführt, die über die Wintermonate geschlossen sind nicht benutzt werden. Die Arbeiten können nur bei guten Wetterverhältnissen fortgesetzt werden; es ist sehr schade, dass einige dieser Arbeiten während Ihres Aufenthaltes geplant waren. Wir würden uns sehr freuen Sie erneuert wieder im Hotel begrüßen zu dürfen um Sie von unserem Service überzeugen zu können. Titanic Hotel Management