- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wer hier großartig etwas zu meckern hat, den kann ich nicht verstehen. Wir waren ab dem 23.5. eine Woche im Hotel und hatten eine fantastische Woche. Wir fliegen regelmäßig in 5-Sterne Hotels in der Türkei, auch mit noch höherer Bewertung als das Titanic Beach. Dieses Hotel stellt jedoch alles Bisherige in den Schatten. Sauberkeit wird hier sehr großgeschrieben. Was soll ich noch sagen, ich habe fast nichts zu beanstanden. Weiter so, wir kommen wieder. Mich würde interessieren, ob es Vorteile gibt, wenn man z.B. zum fünften Mal im Hotel ist.
Sehr moderne Zimmer. Waren im 6. Stock. Toller Ausblick, Safe, Minibar, Bademantel, Schlappen, diverse Dinge im Bad, Wasserkocher, Nüsse, Takkos. Alles inklusive. Deutsches Fernsehprogramm (wer es braucht). Klima-Anlage konnte pro Zimmer geregelt werden, funktioniert natürlich nur, wenn die Zimmerkarte steckt.
Essen: wer hier etwas zu meckern hat, der soll mich mal bekochen. Für jeden zu jeder Tageszeit etwas dabei. (auch int. Spezialitäten wie Sushi oder Chinesisch allgemein). Was wir in der Woche nicht rausbekommen haben: Wo gibt es das Eis? (außer im Hauptrestaurant und in der Partisserie) Getränke überall top. Getränke ToGo gab es immer in Bechern, was ich aufgrund der Glasproblematik im Außenbereich für vernünftig halte. Ansonsten natürlich eine riesige Auswahl an Getränken, z.B. leckere Cocktails.
Im Großen und Ganzen sehr gut. Ich verstehe die tlws. negativen Bewertungen dem Personal gegenüber nicht. Ein kurzer Wink und alles wurde prompt erledigt. Ich glaub die meisten Leute wissen gar nicht was das Personal vor Ort leistet. Lediglich am Snack Restaurant hatte ich manchmal das Gefühl, das es noch Optimierungsbedarf gibt (ggf. mehr Personal) Rezeption war jederzeit hilfsbereit (auf Englisch). Eine zusätzlich Bettdecke fürs Zimmer wurde prompt geliefert. Wir mussten leider den Arzt aufsuchen, da unser Sohn einen langen Holz-Splitter im Fuß hatte. Passiert ist das Ganze am Strand auf dem seitlichen Steg zu den ganzen Strandliegen (dieser sollte vielleicht einmal bearbeitet/getauscht werden). Der Arzt war super, konnte auch deutsch. Der Arzthelfer vom Hotel konnte leider kein Englisch, was ein bisschen nervig war. Es hat aber alles geklappt.
- Lage vom Strand her ideal - An der Hauptstraße (300m) ein paar TouristenGeschäfte (z.B. Fußballtrikots usw.) - Innenstadt von Antalya für 1€ p.P. per Dolmus erreichbar (Haltestelle direkt an der Hauptstraße) Riesiges ShoppingCenter nach 20min über die Linie 07 erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Absolut riesengroße Poollandschaft. Es waren auch zu späterer Zeit immer irgendwo Liegen frei, generell hat sich immer alles verlaufen. Man hatte nie das Gefühl, dass hier über 1000 Menschen zusammen sind. Die Abendshows waren sehr gut. Im Anschluss gab es dann immer noch Livemusik, Bingo, Karaoke oder sonstige Aktivitäten. Allgemein waren die Animateure sehr nett, nie aufdringlich und immer gut drauf. Das gilt ebenfalls für Anbieter sonstiger Leistungen (Tauchen, Fotos). Alle sehr nett. ABER: das absolute Highlight war die Blackparty! (findet dienstags im Wechsel mit der Whiteparty statt) Sowas habe ich noch nicht erlebt. Ich will nicht zu viel verraten, geht hin, tanzt, habt Spaß! Disco am Strand war auch super, nur nicht so gut besucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit nahmen und unser Hotel bewertet haben. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, Sie einen erholsamen Urlaub verbracht haben und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ihr Anliegen bezüglich Snack Rest. und des Stegs wurde natürlich dem zustaendigen Management mitgeteilt. Verbesserungsvorschlaege sind immer wieder gerne willkommen und werden gewissenhaft bearbeitet. Gaeste die das 5. Mal im Hotel waren, werden als unsere VIP Gaeste in unserem System regestriert und bekommen besondere Setups. Bis zu Ihrem naechsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute und richten hiermit freundliche Grüsse. Ihr Titanic Hotel Management