- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
alle service Einrichtungen im Hotel und die darin befindliche Shops. reine abzocke alles total uberteuert Zimmer abgewoht Teppiche nicht sauber Hauptsächlich Türken und Russen
Klima Heizung ausgefallen Balkon nicht gereinigt
Bedienung langsam müde nicht bemüht Vögel fressen vom Tisch
Auf Beschwerden keine Reaktion Zimmer Reinigung nicht OK
Wird viel gebaut Umgebung. Viel Lärm In einer stünde ist man mit dem Bus in Antalya Vom Flughafen in 20 minuten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alois |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gaeste! Vielen Dank für das Kommentar und die dazu verbundene Mühe. Im Text sind uns ein Paar Punkte aufgefallen, welche wir doch gerne beantworten möchten. Die Geschaefte in unserem Hotel werden von selbststaendigen gemietet und die dort angebotenen Preise sind nicht vom unserem Hotel, sondern das sind die Preise vom den Mietern des jeweiligen Geschaeftes. Das Titanic Beach Lara Hotel kann für den Lärmpegel, die visuelle Beeinträchtigung und für die entgangene Urlaubsfreude nicht verantwortlich gemacht werden. Wir als Hotel haben diese Renovierungsarbeiten vom Nachbarhotel, den Reiseveranstaltern im voraus mitgeteilt, damit Gaeste ihre Entscheidung treffen können ob sie den Urlaub antreten möchten oder ein anderes Hotel umzubuchen. Da Sie die Reise über einen Veranstalter gebucht haben, ist diese verpflichtet seine Kunden zu informieren. Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Besuch mit dem Service unserem Hotels nicht zufrieden waren. Schlechter Service ist nicht der Standart unseres Hotels. Im Hauptrestaurant geht es manchmal ruhiger, manchmal hektischer zu, sodass das Personal überbeansprucht ist. Aufrgrund der hohen Auslastung kann es manchmal vorkommen, dass unsere Gaeste auf Getraenkebedienung ein wenig warten müssen. Dies ist jedoch nicht der Normalzustand unseres Hotels und auch nicht unser Standart. Technische Defekte können schnell beseitigt werden, wenn es auch raechtzeitig an der Rezeption, Gaestebetreuung oder vom Zimmer aus die Call Center Nummer anruft. Ihre Anmerkungen zur Verbesserung im Service, Reinigung nehmen wir gerne zu Herzen. Natürlich werden wir uns umgehend darum kümmern. Obwohl wir aus Ihrer Bewertung das Gegenteil entnehmen, hoffen wir sehr dass Sie Ihre Meinung aendern und Ihr Urlaub im Titanic Beach Lara Hotel verbringen. Titanic Hotel Management