Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alois (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Sonstige
Hotel für Russen und Türken
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

alle service Einrichtungen im Hotel und die darin befindliche Shops. reine abzocke alles total uberteuert Zimmer abgewoht Teppiche nicht sauber Hauptsächlich Türken und Russen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klima Heizung ausgefallen Balkon nicht gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bedienung langsam müde nicht bemüht Vögel fressen vom Tisch


    Service
  • Schlecht
  • Auf Beschwerden keine Reaktion Zimmer Reinigung nicht OK


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wird viel gebaut Umgebung. Viel Lärm In einer stünde ist man mit dem Bus in Antalya Vom Flughafen in 20 minuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alois
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste! Vielen Dank für das Kommentar und die dazu verbundene Mühe. Im Text sind uns ein Paar Punkte aufgefallen, welche wir doch gerne beantworten möchten. Die Geschaefte in unserem Hotel werden von selbststaendigen gemietet und die dort angebotenen Preise sind nicht vom unserem Hotel, sondern das sind die Preise vom den Mietern des jeweiligen Geschaeftes. Das Titanic Beach Lara Hotel kann für den Lärmpegel, die visuelle Beeinträchtigung und für die entgangene Urlaubsfreude nicht verantwortlich gemacht werden. Wir als Hotel haben diese Renovierungsarbeiten vom Nachbarhotel, den Reiseveranstaltern im voraus mitgeteilt, damit Gaeste ihre Entscheidung treffen können ob sie den Urlaub antreten möchten oder ein anderes Hotel umzubuchen. Da Sie die Reise über einen Veranstalter gebucht haben, ist diese verpflichtet seine Kunden zu informieren. Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Besuch mit dem Service unserem Hotels nicht zufrieden waren. Schlechter Service ist nicht der Standart unseres Hotels. Im Hauptrestaurant geht es manchmal ruhiger, manchmal hektischer zu, sodass das Personal überbeansprucht ist. Aufrgrund der hohen Auslastung kann es manchmal vorkommen, dass unsere Gaeste auf Getraenkebedienung ein wenig warten müssen. Dies ist jedoch nicht der Normalzustand unseres Hotels und auch nicht unser Standart. Technische Defekte können schnell beseitigt werden, wenn es auch raechtzeitig an der Rezeption, Gaestebetreuung oder vom Zimmer aus die Call Center Nummer anruft. Ihre Anmerkungen zur Verbesserung im Service, Reinigung nehmen wir gerne zu Herzen. Natürlich werden wir uns umgehend darum kümmern. Obwohl wir aus Ihrer Bewertung das Gegenteil entnehmen, hoffen wir sehr dass Sie Ihre Meinung aendern und Ihr Urlaub im Titanic Beach Lara Hotel verbringen. Titanic Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage