- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nie wieder Neckermann! Wir waren vom 30.9. bis 7.10.2005 auf Erholungsurlaub im "Titanic". Die Hotelanlage liegt sehr schön direkt am Sandstrand, ist groß aber überschaubar. Die Poollandschaft ist imponierend, das Freizeitangebot sehr gut der bauliche Zustand des Hotels ebenfalls sehr gut ; wenn wundert´s, die Anlage ist erst zwei Jahre alt. Auch an der Verpflegung gibt´s nichts zu nörgeln. Das Essen war gut und abwechslungsreich und vor alles gab es für besonders Hungrige, zu denen ich nicht zähle, rund um die Uhr was zu essen. Die Reinlichkeit der Zimmer, der Toiletten und des Speisesaales ist für türkische Verhältnisse überdurchschnittlich. Die fünf Sterne an das Hotel geben in Ordnung, vor alles wenn man die türkische Hotellandschaft kennt. Nur hatte ich leider beim falschen Veranstalter gebucht. Eine Woche vor Urlaubsantritt wurde uns lapidar mitgeteilt, dass sich die Flugzeiten sowie die Flugroute geändert hätten. Die damit verbundenen Unannehmlichkeiten eines Umweges infolge einer Zwischendestination in Basel wäre ja noch zu verschmerzen gewesen. Eine Frechheit war jedoch, dass uns durch die geänderten Flugzeiten ein ganzer Tag Hotelaufenthalt gestohlen wurde. Da ich selbst langjähriger Reiseleiter eines renommierten Reiseveranstalters bin, weiß ich, dass es sich hier um rein kalkulative Faktoren mancher - nicht aller - Veranstalter handelt. Mit günstigen Flugverbindungen angelt man sich die Kunden, die freuen sich schon ein halbes Jahr auf ihren Urlaub, um ihnen dann kurzfristig mitzuteilen, dass sich die Flugzeiten ändern und sich daher der Hotelaufenthalt um fast einen Tag verkürzt. Wer storniert dann noch angesichts der Vorfreude und enttäuscht die Kinder? Niemand! Und genau das wissen die "gewissen" Reiseveranstalter und be.... hemmungslos ihre Kunden! Beim Ankunft im Hotel bekommt man dann noch vom Neckermann-Mann eine Telefonwertkarte mit der es möglich ist, kostenlos 4 Minuten nach Europa zu telefonieren. Nur diese Karte mag möglicherweise am Nordpol funktionieren in der Türkei nicht, so die Auskunft an der Rezeption und der Telekom in der Türkei. Die Auskunft der freundlichen Damen an der Rezeption: "Es tut uns sehr leid, aber Neckermann macht immer solche Sachen" Bezeichnend ist auch noch, dass man uns von Neckermann solche Telefonwertkarten zu sehr günstigen Preisen verkaufen wollte. Nur der Preis für 25 Minuten Gespräch war dermaßen niedrig, dass wohl jeder skeptisch werden musste " zurecht! Fazit: Das Titanic ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen, wer sich jedoch Unannehmlichkeiten ersparen möchte, der buche bloß nicht bei Neckermann!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |