- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum zweiten Mal zu Gast in diesem Hotel. Angesichts der politischen Lage hat sich das Publikum entsprechend geändert: 1/3 europäische Urlauber, türkisches Publikum (vorwiegend Seminarteilnehmer), russische Gäste sowie sehr viele Urlauber aus dem arabischen Raum. Leider einige Gäste mit rüpelhaften Manieren.
Die geschmackvoll renovierten Zimmer bieten eine Wohlfühlatmosphäre. Nur der leistungsschwache Haartrockner passt nicht in ein Hotel dieser Kategorie.
Auf den ersten Blick geschmackvoll renovierter Speisesaal mit verschiedenen Abteilen, auf den zweiten Blick bzw. Sitzprobe eine glatte Fehlinvestition, da 80 % der Stühle durchgesessen sind. Das Frühstück war in Ordnung, nur die Wurstauswahl könnte etwas besser sein. Das gastronomische Angebot beim Mittag- und Abendessen bedient mit Fisch, Rindfleisch, Lamm und Geflügel jeden Geschmack, jedoch wiederholten sich die angebotenen Speisen alle paar Tage. Angesichts des gezahlten Preises wurden keine hochwertigen Gerichte wie Lachs im Brotteig oder Garnelen angeboten, was aber auch der Lebensmittelverschwendung einiger Gäste anzukreiden ist. Gewöhnungsbedürftig sind die Tischmanieren eines Teils der Gäste: die Tische wurden mit zwei randvoll gefüllten Tellern dekoriert, in denen drei mal herumgepickt wurde, dazu noch ein halbes Brot, dass nicht einmal angerührt wurde. Für den Nachtisch wurde der nächste Tisch eingesaut... Da braucht man sich nicht wundern, wenn einige Kellner bzw. Tischabräumer mit einem langen Gesicht herumlaufen In der Patisserie sitzt man abends bequemer und gemütlicher als in der Lobbybar.
Mit dem Service waren wir in allen Bereichen stets sehr zufrieden. Wir wurden immer zuvorkommend bedient
20 Minuten vom Flughafen Antalya entfernt, direkte Strandlage, Shops/Malls in Hotelnähe
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist sauber und gepflegt, leider fehlt ein separater Ruheraum. In den Sitzecken vor dem Hamam kommt man sich vor wie auf dem Präsentierteller. Man muss schon sehr auf sein Hab und Gut aufpassen, da der eine oder andere Gast nicht zwischen Mein und Dein unterscheiden kann. Mir wurde der Hotel-Bademantel von der Liege im Hallenbad entwendet, als wir in der Sauna waren. Das Highlight ist der beheizte Außenpool. Abendunterhaltung: Abwechselnd Live Musik in der Lobbybar sowie Unterhaltung (Karaoke, Bingo, Quiz) im Bowlingcenter (mit entsprechendem Radau). Tische zum Kartenspielen und ähnlichem waren ausreichend in der Bar vorhanden. Für Singles ist das Hotel aufgrund der Größe und des Publikums nicht empfehlenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 75 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Für das Verhalten anderer Gaeste entschuldigen wir uns hiermit, , allerdings laesst sich am Verhalten anderer Gaeste von Seiten des Hotels leider nichts machen. Hotel ist keine Anstalt wo die Gäste “erzogen” und Manieren beigebracht werden. Anweisungen und Hausregeln sind ausgehängt, an die sich die Gäste halten sollten. Wir möchten auch bekannt geben dass, Gäste mit schlechten manieren, beim Personal und Management ermahnt werden. Bitte seien Sie versichert, dass wir den von Ihnen angesprochenen Punkten nachgehen werden. Ihr Feedback wird sehr geschätzt und hilft uns, ständig unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen Sie nochmals im Titanic Beach Lara begrüssen zu dürfen. CRM Management