- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Eine Buchung im Familienzimmer in den Wintermonaten ist abzuraten,da ein sehr weiter Weg zum Hotel zu bewältigen ist,besonders problematisch bei schlechtem Wetter bzw. bei Besuch des Pools ,dort sollte eine Buchung eines Standartzimmers (wesentlich kleiner) erfolgen.Die Sauberkeit im Gastronomischen Bereich der Tische ist desaströs unsauberes Geschirr für meine Auffassung zu wenig Personal.Abwechslung der Speisen in den 14. Tagen gab es keine immer das gleiche. Für uns ist das Hotel nicht empfehlenswert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass das Familienzimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. Schade dass Sie nicht vor Ort Ihre Unzufriedenheit über Zimmer mit uns teilten. Ein Zimmerwechsel zum Haupthaus wäre möglich. Es muss jedoch erwaehnt werden, dass wir sehr grossen Wert auf Sauberkeit legen, welches die Mehrzahl unserer Gaeste sehr zu schaetzen wissen. Bezüglich Ihr Anliegen wegen der Sauberkeit im Gastronomischen Berreich wurde bereits an das dafür zustaendige Management weitergeleitet. Wir versuchen eine Vielfalt an Speisen für jedermanns Geschmack anzubieten. Die Zufriedenheit unserer Gaeste liegt uns sehr am Herzen, sodass wir versuchen alle Geschmaecker zu treffen. Titanic Hotel Management