Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel nicht empfehlenswert
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Eine Buchung im Familienzimmer in den Wintermonaten ist abzuraten,da ein sehr weiter Weg zum Hotel zu bewältigen ist,besonders problematisch bei schlechtem Wetter bzw. bei Besuch des Pools ,dort sollte eine Buchung eines Standartzimmers (wesentlich kleiner) erfolgen.Die Sauberkeit im Gastronomischen Bereich der Tische ist desaströs unsauberes Geschirr für meine Auffassung zu wenig Personal.Abwechslung der Speisen in den 14. Tagen gab es keine immer das gleiche. Für uns ist das Hotel nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass das Familienzimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. Schade dass Sie nicht vor Ort Ihre Unzufriedenheit über Zimmer mit uns teilten. Ein Zimmerwechsel zum Haupthaus wäre möglich. Es muss jedoch erwaehnt werden, dass wir sehr grossen Wert auf Sauberkeit legen, welches die Mehrzahl unserer Gaeste sehr zu schaetzen wissen. Bezüglich Ihr Anliegen wegen der Sauberkeit im Gastronomischen Berreich wurde bereits an das dafür zustaendige Management weitergeleitet. Wir versuchen eine Vielfalt an Speisen für jedermanns Geschmack anzubieten. Die Zufriedenheit unserer Gaeste liegt uns sehr am Herzen, sodass wir versuchen alle Geschmaecker zu treffen. Titanic Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage