- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir waren genau vor 1 Jahr schon hier und sehr zufrieden, sonst hätten wir nicht noch einmal gebucht. 1. Heuer jedoch wird direkt nebenan ein Hotel entkernt bzw. komplett restauriert. d.h. jeden Tag von ca. 7.30 Uhr bis spät abends auch am WOCHENENDE; ganz schlimmer Baulärm, der natürlich auch am Pool zu hören ist. 2. Nachdem heuer die Russen und auch die Deutschen nicht mehr so zahlreich kommen und natürlich das Hotel fast ausgebucht sein soll, werden ganze Türkenclans aus dem hintersten Anatolien mit Kind und Kegel angekarrt. Die Sitzplätze im gesamten Hotel sind meistens voll mit Kinderwägen belegt, ganz abgesehen von Lärm, der wirklich z.T. bis spät in die Nacht - 2.30 Uhr - dauert. Die Hotelleitung ist scheinbar nicht i.d. Lage, zumindest ab 12 Uhr nachts für Abhilfe zu sorgen. Aus diesem Grund ist das Hotel zumindest voräufig AUF KEINEN FALL ZU EMPFEHLEN!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Horst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Feedback. Um jedoch unseren Gaesten bei Anreise keine bösen Überraschungen zu bereiten, informierten wir lange im voraus unsere Vertragspartner über die Bauarbeiten im Nachbarhotel, damit Sie Ihre Kunden infomieren können. Ihre Anregung bezüglich des Laermes, möchten wir Sie Informieren, dass Mangel ganz schnell beseitigt werden können wenn Sie die Beschwerde auch sofort vor Ort melden. Bitte zögern Sie nicht, auch bei den kleinsten negativen Bemerkungen, an das Management vor Ort oder Gaestebetruung zu wenden. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und ist somit auch unsere grösste Anerkennung von Seiten unserer Gaeste. Wir hoffen, dass wir Sie troz dieser Unannehmlichkeiten demnächst wieder im Hotel Titanic begrüßen dürfen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können. Titanic Hotel Management