- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
alles wunderbar bis AUF DAS FOTO TEAM TOTALER MÜLLL UNFREUNDLICHUND BETRÜGER DIE HABEN MICH ECHT GEÄRGERT und nach meiner unzufriedenheit meldet sich die rezeption zwar und will auswege finden aber der fotograf bleibt unverschämt ,,, MÜLL also tut dem hotel nicht gut obwohl alles so schön ist
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ugur |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass die Leistungen unseres Hotels Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir hoffen jedoch, dass Sie trotz der negativen Erlebnisse mit dem Fotografenteam, unser Hotel erneut behausen werden. Wir müssen jedoch hervorheben, dass die Leistungen dessen Teams und die Preise nicht vom Hotel festgelegt worden sind, da es sich dabei um Privatpersonen handelt, und nicht um unser Hotelpersonal. Wir haben die Beschwerde allerdings sofort weitergegeben und es wird an einer Lösung von seitens des Managements gearbeitet. Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Titanic Hotel Management