- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
das war nicht unser erster und wahrscheinlich nicht unser letzter Aufenthalt in diesem Hotel. Selbst die Bauarbeiten, von denen wir nichts wussten, störten nicht. Für die WLAN-Nutzung wurden Wucherpreise verlangt. 3 € pro Stunde oder 25 € pro Woche !! Vor sechs Jahren gab es einen Hotspot in der Hotelbar, der kostenlos genutzt werden konnte. Auch benachbarte Hotels bieten kostenlosen Zugang an. Wir wären dankbar für eine Stellungnahme des Hotels, die die hohen WLAN-Kosten erklärt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Im Namen des gesamten Titanic Beach Lara Hotel Teams möchten wir uns bei Ihnen für dieses tolle Feedback bedanken. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Hotel gefallen hat und Sie eine schöne Zeit hatten. Wir freuen uns immer wieder, wenn wir unseren Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bereiten konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Titanic Hotel Management