- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Familien mit Kindern sollten dieses Hotel meiden. Wir wollte mit unserer gesamten Familie Sylvester mit 3 Familien verbringen. 2 Familien sind mit Kindern angereist. Bei der Anreise wurden kleine Zimmer ohne Betten für die Familie mit Kindern bereitgestellt. Erst nach mehrfachen massiven Reklamationen wurde andere Zimmer angeboten. Das bereitstellen der Handtücher und Bademäntel für die Kinder ware dann nochmals eine längere Geschichte. Der Gipfel der Unverschämtheit war dann die Sylvestergala. Bei dieser Gala wurden für die Kinder keine Plätze bereitgestellt obwohl wir für alle 3 Kinder den vollen Reisepreis wie für die Erwachsenen bezahlt hatten. Die angebotene Animation waren Personen die nicht Deutsch sprachen und keinerlei Intresse an den Kindern zeigten. Die Reise hatten wir bei Kögel in Radolfzell am Bodense gebucht und für alle 9 Personen den vollen Erwachsenenpreis bezahlt. Die Hotelleitung im Titanic behauptete, dass für die Kinder nichts bezahlt wurde. Die Sylvesterpartie war natürlich für uns gelaufen, obwohl wir dann nach mehrstündiger heftiger Diskussion endlich einen Tisch bekommen haben an dem wir alle Platz hatten.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Feedback. Mit bedauern entnahmen wir aus Ihren Kommentar, dass Sie mit unserem Leistungen und dem Neujahr Galaabend Feier nicht zufrieden waren. Als Hotel Management möchten wir Sie benachrichtigen, dass die Sylvester Gala Anzahlung für die Kinder nicht gemacht wurde, dass wurde Ihnen auch am Galaabend gesagt. Bei der Platz Reservierung hat jeder eine Einladung bekommen, schade dass, Sie nicht sofort nachgefragt haben sobald Sie die Einladung bekommen haben und gemerkt haben, dass die Einladung für die Kinder gefehlt hat. Es gab gleich neben dem Raum wo der Gala Abend statt fand, auch für Kinder ein tolles Programm mit Zauberer, Clown Unterhaltung und viele andere Überraschungen. Da es ein besonderes Abend war, wollten wir nicht Sie vernachlässigen und haben umgehend ein Tisch organisiert, wo Sie auch mit Ihren Kindern sitzen konnten. Wegen Ihr Anliegen, bezüglich der Zimmer, möchten wir Ihnen mitteilen, dass uns nicht bekannt war, dass Sie ein besonderes Zimmerwunsch gehabt haben. Zimmerwunsch wird je nach Auslastung des Hotels vergeben, dass Rezeptionspersonal, versucht immer die Gästewünsche nachzukommen. Die Zufriedenheit der Gäste steht beim gesammten Hotelteam an erster Stelle und ist somit auch unsere grösste Anerkennung von Seiten unserer Gäste. Mit freundlichen Grüssen,