- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Als Stammgäste des Hauses waren wir in diesem Jahr über die Einschränkungen im Hotel verwundert. Persönliche Informationen waren nur über Smartphone erhältlich, was für ältere Menschen sehr schwierig ist. Leider war das Essen sehr kalt und wir vermissten die gewohnte Vielfältigkeit des Essens. Die Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig. Der Aussenpool war leider nicht wie gewohnt gut beheizt,sowie im Innenbereich etwaS KÄLTER:
Das Essensangebot war reichlich , jedoch wiederholte es sich jeden Tag.
die Fahrt zu dem Hotel war angenehm kurz, da in Flugplatznähe
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela & Günter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Günther, Wir möchten uns für Ihre persönliche Urlaubsbewertung bedanken. Wir haben uns sehr gefreut, Sie nach der Pandemiezeit als unsere geschätzten Stammgäste wieder hier zusehen! Aufgrund der Pandemiebestimmungen werden einige Regeln von der Regierung angewendet, um eine sichere Umgebung für unsere Gäste und Mitarbeiter zu schaffen (denken Sie an digitale Menüs, Service am Buffet uzw.). Wir haben Ihr Feedback zu allen Themen auch schon während Sie hier waren mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt. Wir hoffen natürlich sehr, dass wir Sie in der nächsten Saison wieder hier begrüßen dürfen, vielleicht sind bis dahin alle Pandemie-Verordnungen aufgehoben! Bleiben Sİe gesund und hoffentlich bis bald! Mit freundlichen Grüssen, CRM Management