- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich muss sagen wir sind jetzt das fünfte Mal in Lara. Das Titanic hat eine schöne Anlage, allerdings muss ich sagen fehlte uns der Service am Poolbereich für ein 5 Sterne Hotel. Es gibt Hotels, wo beispielsweise die Kellner mit Inlinern herumfahren und nach den Wünschen der Gäste fragen, was sie denn gerne Trinken möchten. Das fehlt hier einfach. Auch türkischen Kaffee/ türkischen Tee gibt es nur an einer Bar. Dies sollte normalerweise an jeder Bar zu bekommen sein. Zuletzt möchten wir uns bei der Animateurin Ipek bedanken, die morgens bis abends wie die Sonne am Strahlen ist. Jederzeit hilfsbereit und kontaktfreudig! Weiter so!!!
Der Service am Poolbereich fehlt. Die ich bisher besuchten 5 Sterne Hotels bieten einen tollen Sevice im Poolbereich. Meine Empfehlung evtl. Kellner/innen für den Poolbereich einzustellen, die mit Inlinern rumfahren und
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fatime |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäste, Recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr, dass sie einen schönen Urlaub in unserem Haus verbracht haben. Ihr Verbesserungsvorschlag wurde selbstverstaendlich an das zustaendige Management weitergegeben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. CRM Management