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Regine und Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2004
Hotelbewertung 363153
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten vom 2.11.04 - 16.11.04 das Titanic gebucht, sind aber nie dort angekommen. Der Grund: von den reichlich 500 Zimmern waren 280 (in Worten zweihundertachzig) überbucht. Dies galt ab dem 2.11 bis zum 6.11. Diese Information gab uns der Reiseleiter vor Ort. Besonders möchte ich Reisende warnen die mit alltours dieses Hotel gebucht haben. Während Reisende, die mit Öger Tours dorthin unterwegs waren, bereits 6 Wochen vor Antritt der Reise von der Überbuchung informiert worden und entsprechende Alternativen angeboten bekamen, ließ alltours seine Kunden ins offene Messer laufen. Wir hatten die Möglichkeit ab dem 6.11. ins Titanic umzuziehen, haben aber wegen der damit verbundenen Unannehmlichkeiten (Koffer wieder ein - und auspacken, sowie warten aus neue Zimmer etc.) darauf verzichtet und sind in unserem Ausweichhotel (Venezia Palace) geblieben. Schließlich hat man ja Urlaub und keine Lust sich mit anderen wütenden Urlaubern gegenseitig "runterzuziehen".


Zimmer
  • Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut

  • Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regine und Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Regine und Peter, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara

    Offizielle Hotel Homepage