Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Duygu (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Hygiene und Service ist Null!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Speisesaal, die Teller, die Tische und auch das Besteck war NIE einwandfrei sauber. Immer klebte was an den Tellern oder Gabeln. Die Tische wurden nie richtig abgeputzt, sodass ich vorm Essen den Tisvhe mit einer Serviette selber säubern musste . Servie=Null!!! Die Kellner schauen einen nicht an, damit man sich auch bloss nichts bestellt. Auch die Zimmer waren nicht einwandfrei sauber. Ich habe mich einmal unter die Bettdecke gelegt. Meine Beine haben die ganze Nacht gejuckt. Die Teppiche in den Zimmern und Fluren sind verdreckt und stinken. Ich würde diese Hotel niemals nocheinel buchen oder weiterempfellen


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Duygu
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank für die Zeit, die Sie in Anspruch genommen haben beim Bewerten unseres Hotels. Es ist sehr Schade dass wir Sie von unserer Gastfreundlichkeit und Service nicht überzeugen konnten. Wir entnahmen aus Ihrem Kommentar, dass Sie mit die Zimmer Sauberkeit und Kellner Service unzufrieden waren, welches uns aufrichtig Leid tut. Das von Ihnen Beschriebene ist wahrlich nicht unser Standart. Dem zustaendigen Management haben wir die von Ihnen bemerkten Maengel weitergeleitet, woran gearbeitet und gleichzeitig umgesetzt wird. Bitte zögern Sie nicht, auch bei den kleinsten negativen Bemerkungen, an das Management vor Ort oder Gaestebetruung zu wenden. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und ist somit auch unsere grösste Anerkennung von Seiten unserer Gaeste. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage