- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr freundliches Personal, super Unterhaltungsangebote, das Essen war der Oberhammer und ein sehr tollen Urlaub gehabt danke Titanic Crew. Ein großes Dankeschön besonderst an die Entertainer und die Rezeption. Über die Sauberkeit des Zimmer kann man Streiten. Bei der Anreise super sauber komme auch vom Hotelgewerbe und habe alles gecheckt. Allerding hat sie sich nach ihrem ersten tipp nicht mehr viel Mühe gegeben, war aber halb so schlimm da dass Hotel an sich sonst so super ist und man kaum zeit im Zimmer verbringt.
ein grosses Lob an alle in die Küche. Das Essen war wundervoll, lecker und für jeden was dabei. einfach nur erst klassig
Der Urlaub ging los als wir vom Taxi ausgestiegen sind. Super freundliches Personal. uns wurden die Koffer abgenommen und wir wuden zur Rezeption gebracht wo wir ebenso mit einem lächeln empfangen wurden. Im Zimmer wurde uns alles erklärt ( Safe ect.) kaum waren wir alleine sind wir vor freude ausgeflippt und erst mal auf den Balkon. bei jeder Frage wurde uns versucht zu helfen und immer waren sie sehr zuvorkommend.
mit dem Bus 007 kommt man in die Stadt Antalya allerdings muss man auf stehen und lange volle fahrten vorbereiten. aber auch gegenüber dem Hotel gibt es mehrere Einkaufmöglichkeiten, auch zum Flughafen ist es ein Katzensprung und mit dem Taxi bezahlbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Samet, Harry, Mario und und und ein super Team. sehr Unterhaltsam 1* eine Perfekter Urlaub, keine Langeweile immer was zu tun. Angebot wiederholt sich, was normal ist und denoch hat es super spass gemacht jedesmal
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kumi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Feedback. Es freut uns zu wissen, dass Sie im Wesentlichen doch recht zufieden waren. Ihre Anregung bezüglich der Zimmerrinigung wurde sofort an die Housekeping Managerin weitergeleitet, es wird sich umgehend da rum gekümmert. Bitte zögern Sie nicht, auch bei den kleinsten negativen Bemerkungen, an das Management vor Ort oder Gaestebetruung zu wenden. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und ist somit auch unsere grösste Anerkennung von Seiten unserer Gaeste. Wir erwarten Sie herzlich wünschen Ihnen alles erdenklich Gute! CRM Management