Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Im großen und ganzen ok
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Also im Großen und Ganzen war der Urlaub auf der Anlage sehr Gut. Bloß das Personal dort ist ne absolute Kathastrophe, Freundlichkeit gleich Null. Teilweise wurde man minutenlang nicht beachtet, weil man erst mal Privatgespräche durchführen musste. Desweiteren waren die Fremdsprachenkenntnisse teilweise richtig abenteuerlich (gerade beim jüngeren Personal), Englisch geschweige denn Deutsch gleich 0. Es kam nicht nur einmal vor das die falschen Getränke auf dem Tisch standen weil sie einfach nur Türkisch konnten und das passt meiner Meinung nach einfach nicht in ein Internationales Hotel. Zum Abschluss muss man Sagen das die Anlage sehr sehr gut ist und ich gerne wiederkommen würde. Aber nicht solange sich da beim Personal nichts ändert


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, wir bedanken uns für das konstruktive Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben und vorhaben, erneut Gast bei uns zu sein. Wir arbeiten an den Sprachkenntnissen unseres Personals und hoffen, dass Sie sich nicht allzu sehr daran gestört gefühlt haben. Durchaus gibt es Personal, das Deutsch- und E glischkenntnisse vorweist. Doch wie von Ihnen richtig erkannt, sprechen die jüngeren Angestellten eher weniger gut Deutsch. Die bei uns hingegen laenger beschaeftigten kommen sehr gut aus, wie wir von unseren Gaesten stets erfahren. Jüngeren, unerfahrenen Menschen versuchenwir jedoch auch eine Chance zu geben, doch wir verstehen natürlich auch, dass dadurch unsere Gaeste nicht zu kurz kommen dürfen. Wir haben sowohl die positive als auch die konstruktiv negatve Kritik bereits an das zustaendige Management weitergeleitet. Wir bedanken uns erneut und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Titanic Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage