- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Also im Großen und Ganzen war der Urlaub auf der Anlage sehr Gut. Bloß das Personal dort ist ne absolute Kathastrophe, Freundlichkeit gleich Null. Teilweise wurde man minutenlang nicht beachtet, weil man erst mal Privatgespräche durchführen musste. Desweiteren waren die Fremdsprachenkenntnisse teilweise richtig abenteuerlich (gerade beim jüngeren Personal), Englisch geschweige denn Deutsch gleich 0. Es kam nicht nur einmal vor das die falschen Getränke auf dem Tisch standen weil sie einfach nur Türkisch konnten und das passt meiner Meinung nach einfach nicht in ein Internationales Hotel. Zum Abschluss muss man Sagen das die Anlage sehr sehr gut ist und ich gerne wiederkommen würde. Aber nicht solange sich da beim Personal nichts ändert
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste, wir bedanken uns für das konstruktive Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben und vorhaben, erneut Gast bei uns zu sein. Wir arbeiten an den Sprachkenntnissen unseres Personals und hoffen, dass Sie sich nicht allzu sehr daran gestört gefühlt haben. Durchaus gibt es Personal, das Deutsch- und E glischkenntnisse vorweist. Doch wie von Ihnen richtig erkannt, sprechen die jüngeren Angestellten eher weniger gut Deutsch. Die bei uns hingegen laenger beschaeftigten kommen sehr gut aus, wie wir von unseren Gaesten stets erfahren. Jüngeren, unerfahrenen Menschen versuchenwir jedoch auch eine Chance zu geben, doch wir verstehen natürlich auch, dass dadurch unsere Gaeste nicht zu kurz kommen dürfen. Wir haben sowohl die positive als auch die konstruktiv negatve Kritik bereits an das zustaendige Management weitergeleitet. Wir bedanken uns erneut und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Titanic Hotel Management