- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unsere persönlichen Highlights waren das reichhaltige Büffet - für jeden etwas dabei; frisch - besonders die selbst gebackenen Brotwaren. Der Service der Cabana - freundlich, nett und nicht aufdringlich. Das Personal war aufmerksam und hatte immer ein Lächeln im Gesicht. Die Security hatte alles im Auge und Urlauber mussten schon mal bzgl. der Sicherheit Angaben zu Hotel bzw. Zimmernr. machen. Das war uns nicht unangenehm und wir fühlten uns sicher. Enttäuschend war für uns der Zustand mancher Doppelliegen am Pool. Das Korbgeflecht war an einigen Liegen defekt; da hätte man sich verletzen können. Das darf in einem 5* Hotel nicht sein .Manchmal waren die Reinigungskräfte erst nachmittags zur Reinigung im Zimmer ; aber ich denke das lässt sich nicht immer vermeiden. Der Service war überall super. Allerdings kam es zu Stoßzeiten im Restaurant manchmal zu Engpässen bei der Personalbesetzung. Die Tische sollten öfters abgewischt und fleckige Tischsets ausgetauscht werden. Für uns waren das aber nur Kleinigkeiten. Wir haben uns rund um sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gudrun |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Feedback. Es freut uns zu wissen, dass Sie im Wesentlichen doch recht zufieden waren. Ihre Anmerkungen sind bereits unser Management Team weitergelietet. Bezüglich der Zimmerreinigung möchten wir erleutern, das nach Anfrage die Zimmer an einem bestimmten Zeitpunkt gereinigt werden können. Bitte zögern Sie nicht, auch bei den kleinsten negativen Bemerkungen, an das Management vor Ort oder Gaestebetruung zu wenden. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und ist somit auch unsere grösste Anerkennung von Seiten unserer Gaeste. Auf Wiedersehen bis zum nächsten Male. CRM Management