- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist groß aber dennoch sehr übersichtlich. Für eine Woche den Frühling genießen, gerade das Richtige. Im beheizten Aussenpool konnte man sehr gut schwimmen. Die Außenanlagen waren sehr gepflegt. Es wurde gestrichen, geputzt und gereinigt. Das war aber nicht störend.
Unser Zimmer (seitl. Meerblick) in der 4. Etage war groß und schön eingerichtet. In den modernen Betten haben wir sehr gut geschlafen. Der Mietsafe war kostenlos. Bademäntel und Badepantoffel vorhanden. Zur Begrüßung wurde uns ein Teller mit kleinen Leckereien aufs Zimmer gestellt. Eine sehr nette Aufmerksamkeit. Der Kühlschrank wurde täglich mit Getränken aufgefüllt. Ein schöner Balkon war vorhanden. Einziger Makel war der Teppichfußboden. Dieser war sehr verschmutzt und fleckig. Schade!
Das Essen zu jeder Mahlzeit wurde frisch und sehr schmackhaft zubereitet. Es war sehr abwechslungsreich und lecker. Egal ob man zum Frühstück, Mittag oder Abendessen kam. Die Atmosphäre beim Essen war angenehm. Das Servicepersonal aufmerksam und freundlich. Die Getränke an den Bars waren optisch und geschmacklich sehr gut. Zu den Getränken wurden Nüsse gereicht. Die Kellner waren sehr freundlich und aufmerksam.
Der Service war sehr gut. Bsp. Nach kurzer Nachfrage an der Rezeption wurde sofort eine 2. Schlafdecke in unser Zimmer gebracht.
Das Hotel befindet sich in Lara, nur ca. 20 Minuten von Flughafen entfernt, in direkter Strandlage. Es gibt zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten in Lara, aber man ist auch schnell mit dem Mietauto in Antalya oder Side.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur die schöne Poolanlage genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Gaeste, nett von Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben und sich Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten und Ihre Eindrücke zu teilen. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, sodass wir versuchen alle Geschmaecker zu treffen, was die Speisen und die Diensleistungen angeht. Wir hoffen Sie erneut als Gast bei uns zu begrüssen und wünschen Ihnen alles Gute. CRM Management