- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel mit kleinen Mängeln, aufgrund des sehr guten Preis-Leistungsverhältnisses muss man eben auch mit Hotelgästen rechnen, welche sich nicht wie in einem 5* Hotel benehmen können
Zimmergröße und -ausstattung sehr gut , Betten groß, leider ist der Teppichboden dem Hygieneanspruch von heute nicht mehr gerecht, Minibar vorhanden
war abwechslungsreich, man kann ja gar nicht so viel essen, Speisesaal war leider durch die vielen Fußballmanschaften sehr voll, leider bittet man am Eingang des Restaurants um angemessenen Kleidung aber die Sportmanschaften kommen am Abend in Ihren Jogginganzügen
Das Hotel möchte mit dem Servieren der Getränke im 5 * Komfort punkten, schafft es aber nicht durch die schlechte Ausbildung der Servicemitarbeiter, welche z.T. oft falsche oder fehlende Bestellungen an den Tisch servierten, Günstig währe hier die Selbsbedienung wenigsten bei Getränken (Wein, Bier, Wasser) in allen Bereichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 73 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihr Feedback, doch bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Besuch mit den Leistungen unseres Hotels nicht zufrieden waren. Schlechter Service und schlechte Qualitaet nicht der Standart unseres Hotels. Im Hauptrestaurant geht es manchmal ruhiger, manchmal hektischer zu, so dass das Personal überbeansprucht ist. Für das Verhalten anderer Gaeste entschuldigen wir uns hiermit, das Titanic Hotel ist keine Anstalt wo die Gäste “erzogen” und Manieren beigebracht werden. Anweisungen und Hausregeln sind ausgehängt, an die sich die Gäste halten sollten. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns zu begrüssen und Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. CRM Management