Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Strand
In der Nebensaison zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel mit kleinen Mängeln, aufgrund des sehr guten Preis-Leistungsverhältnisses muss man eben auch mit Hotelgästen rechnen, welche sich nicht wie in einem 5* Hotel benehmen können


Zimmer
  • Gut
  • Zimmergröße und -ausstattung sehr gut , Betten groß, leider ist der Teppichboden dem Hygieneanspruch von heute nicht mehr gerecht, Minibar vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • war abwechslungsreich, man kann ja gar nicht so viel essen, Speisesaal war leider durch die vielen Fußballmanschaften sehr voll, leider bittet man am Eingang des Restaurants um angemessenen Kleidung aber die Sportmanschaften kommen am Abend in Ihren Jogginganzügen


    Service
  • Gut
  • Das Hotel möchte mit dem Servieren der Getränke im 5 * Komfort punkten, schafft es aber nicht durch die schlechte Ausbildung der Servicemitarbeiter, welche z.T. oft falsche oder fehlende Bestellungen an den Tisch servierten, Günstig währe hier die Selbsbedienung wenigsten bei Getränken (Wein, Bier, Wasser) in allen Bereichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:73
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihr Feedback, doch bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Besuch mit den Leistungen unseres Hotels nicht zufrieden waren. Schlechter Service und schlechte Qualitaet nicht der Standart unseres Hotels. Im Hauptrestaurant geht es manchmal ruhiger, manchmal hektischer zu, so dass das Personal überbeansprucht ist. Für das Verhalten anderer Gaeste entschuldigen wir uns hiermit, das Titanic Hotel ist keine Anstalt wo die Gäste “erzogen” und Manieren beigebracht werden. Anweisungen und Hausregeln sind ausgehängt, an die sich die Gäste halten sollten. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns zu begrüssen und Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage