- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Guter Empfang, gute Zimmer, gutes Essen, guter Spa Bereich, gute Aussenanlage, Poolbereich sehr windig, Basarbereich sehr gut ausgestattet. Eingangsbereich aussen sehr überfüllt, vor allem was sollen die Chef Fahrzeuge und das gehabe in diesem Bereich im Ein und Ausgang? Personal soll sich um die Gäste kümmern und nicht um die Manager, denen noch die Tür aufgehalten werden muss.
Leider einmal säubern vergessen. Zimmer gut ausgestattet
Freundlich und immer bemüht. Gute Essen Auswahl. Zu wenig geschnittenes Obst für Yoghurt
Service Gäste Betreung sehr ungehaalten und überheblich!!!! Geburtstsag wurde vergessen 2.mal. Trotz vorherriger Anmeldung und nochmaliger Nachfrage, ob alles klar geht!!! Zimmer Sekt zu spät. Tisch nicht dekoriert Frühfühstück. Abends genau das Gleiche noch mal im Rasturant.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Günther Meier |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen in Puncto '' Geburtstagfeier nicht gerecht werden konnten. Wir bemitleiden es sehr zu wissen, dass Sie mit der Gästebetruung nicht zufrieden waren, die Gästebetruung bietet in Rahmen Ihrer Fähigkeit ein besten Service und sorgt dafür die Gäste zufrieden zu stellen . Es tut uns sehr leid, dass Sie es nicht so erfunden haben. Zum Geburtstag wird das Zimmer dekoriert und eine kleine Aufmerksamkeit wie zum Beispiel, eine kleine symbolische Geburtstagstorte und Wein wird aufs Zimmer gestellt. Wegen der Auslastung des Restaurants können wir keine Tische reservieren und des wegen auch nicht dekorieren. Geburtstage werden von der Gaestebetreuung an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Es tut uns leid, dass der Sekt zu spaet serviert wurde. Dies ist jedoch nicht der Normalzustand unseres Hotels und auch nicht unser Standart. Sowohl positived als auch negatives Feedback ist bei uns gerne willkommen, denn nur so können wir uns motivieren unsere Leistungen stets zu verbessern. Die Anregungen wurden bereits dem zustaendigen Management weitergeleitet, Verbesserungen werden vorgenommen. Die Zufriedenheit der Gäste steht bei der Gästebetruung und gesammten Hotelteam an erster Stelle und ist somit auch unsere grösste Anerkennung von Seiten unserer Gäste. Mit freundlichen Grüßen, CRM Management