- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 6. Male in diesem Hotel und sehr zufrieden. Trotz Umbaumaßnahmen (wurden vom Reiseveranstalter darauf hingewiesen) wollten wir nicht umbuchen, diesen Service wie hier gibt es so schnell nirgends. Dazu der beheizte Außenpool, einfach klasse. Die Badeabteilung ist ganz neu renoviert, ebenso viele Zimmer (wir bekamen ein neu renoviertes mit Meerblick trotz Buchung eines Sparzimmers!) Was mir allerdings aufgefallen ist, dass vom Hallenbad nur eine Treppe und keine Rampe für Rollatorfahrer nach draußen zum beheizten Pool führt . Somit es ist schwierig, für Rollatorfahrer vom Außenpool zur Dusche oder Sauna zu kommen. Das war wirklich eine Fehlplanung. Was auch lobenswert ist, dass viele Kellner seit unseres ersten Besuches noch hier tätig sind, es herrscht wirklich mit den vielen Stammgästen eine familiäre Atmosphäre hier. Im nächsten Februar kommen wir wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hedwig |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 70 |
Sehr geehrte Gaeste, mit Freude lasen wir Ihre Bewertung und bedanken uns dafür sehr. Die Tatsache, dass Sie sich trotz der Renovierungsarbeiten für unser Hotel entschieden haben zeigt wahrlich Ihre Treue zu uns, welches wir sehr schaetzen. Die Renovierungsarbeiten auf den Zimmern geht mit schnellem Tempo voran. Es ist in unserem Sinne unser Personal langjaehrig bei uns zu beschaeftigen, denn so gewinnt es an Erfahrung und bringt dementsprechend zufriedenstellende Leistungen. Darüberhinaus entwickelt sich auf diesem Wege eine engere Beziehung mit unseren Gaeste, welches zum Wohlfühlfaktor einen grossen Teil beitraegt. Vielen Dank für die Bemerkung bezüglich der fehlenden Rampe für Rollatorfahrer. Ihr Vorschalg wurde selbstverstaendlich an das zustaendige Management weitergegeben. Wir erwarten Sie herzlich und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute! Ihr Titanic Hotel Management