Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ruediger (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Stadt
Jederzeit wieder und nach Rente zum überwintern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne Anlage mit Thermalaussenbecken. Bisher des beste 5Sterne Hotel in der Türkei welches wir besucht haben. Hofentlich bald wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, sehr gut ausgestattet nur die Schalldämmung könnte verbessert werden. Wir hatten ein Zimmer im 2ten Stock und wenn in den Bars die Stühle verschoben wurden, sei es durch Gäste bzw. nächtliche Reinigung war das schon sehr laut. Filzplatten unter den Stuhlbeinen würden hier eine Preiswerte Verbesserung bringen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben ausschliesslich von den Buffets gespeist und das in der besten Qualität welche wir bisher in der Türkei hatten. Fast jedes Gericht wurde Live zubereitet- Morgens mehr als 20 Brot und Brötchensorten frisch aus dem Ofen. Italienisch, Chinesisch und Sushi wurden zusätzlich angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute preiswerte Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe ab 300m kommt ein Schoppingbereich nach dem anderen. Bushaltestellen sind ebenfalls dort. Bei Taxen nicht handeln sondern auf Taxameter bestehen, wenn der Fahrer sagt das ist kaputt dann zum nächsten, es sind genug da. An vielen Laternenmasten ist auch ein Knopf um Taxen zu rufen welche in kurzer Zeit da sind.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruediger
    Alter:61-65
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Punkte, auf die Sie eingegange sind, sind uns sehr wichtig. Wir haben natürlich bereits Ihr Anliegen an die zustaendige Person weitergeleitet. Wir freuen uns jedoch zu lesen, dass Sie die Essensqualitaet erkannt haben und damit zufrieden waren. Ihrer Bewertung zufolge entnehmen wir mit Freude, dass wir Sie erneut bei uns als Gast willkommen heissen dürfen. Wir verbleiben bis dahin mit den besten Grüssen, Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage