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Nil (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Katastrophe...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren im Titanic einmal und definitiv nie wieder. Als wir eingecheckt haben und im Zimmer waren sah ich wie dreckig das Bad war (scharm Haare am wc, überall Flecken etc.). Ich bin runter um da bescheid zu sagen das jemand sich das mal anschauen soll... Vergeblich, bis ich nach 2 Tagen ein aufstand gemacht habe. Ich war so laut das der hotel Manager(glaube das er es war) dann gekommen ist. Als wir immer Zimmer waren und er das WC gesehen hat war seine Aussage "waschen sie sich bitte sie Hände"??????? Okayyy. Und ich fragte ihn ob das normal wäre 1.zu dreckig und 2 Das sich seit 2 Tagen keiner drum Kümmert. Lange rede kurzer Sinn, es hat ihn nicht interessiert das hat er auch so ausgedrückt es giht nix zu übertreiben.. Blabla. Ganz ganz schlimm Hauptsache die haben das gebuchte Geld und der Rest ist egal. Ach ja nur so noch nebenbei ich bin nicht der übertreiber und wer sucht der findet immer was negatives aberrrrr hierrr bahhhhh Katastrophe . Das einzige positive bei diesem hotel ist, das sich das hotel mit den Jahren noch gut gehalten hat :))). Die Besitzer der Titanic Kette sind eigentlich Gastronomen daher war die Erwartung vom Essen sehr hoch angesetzt. Das Essen war leider sehr sehr sehr sehr sehr schlecht. Und mit schlecht meine ich nicht wenig Auswahl oder was anderes es hat ganz schlimm geschmeckt so das mir oft schlecht war.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nil
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nil, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, um hiermit Ihre persönliche Bewertung zu teilen. Obwohl wir es sehr bedauern, nach so viel Zeit nach Ihrem Urlaub (April 2018) über Ihre negativen Erfahrungen gelesen zu haben. Wir möchten betonen, dass die Zufriedenheit der Gäste immer unser oberstes Ziel ist und wir sind traurig, dass Sie mit einigen unserer Dienstleistungen nicht zufrieden waren, da die meisten unserer Gäste sehr zufrieden mit sind. Sowohl positive als auch negatives Feedback ist bei uns gerne willkommen, denn nur so können wir uns motivieren, unsere Leistungen stets verbessern. Gerne möchten wir Sie informieren dass wir Ihr Anliegen umgehend an das Managers weitergeleitet haben. Hoffentlich dürfen wir Sie im Zukunft wieder in unserem Hotel willkommen heissen, um sie von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

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