Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne, eher 3-4
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotelgebäude hat einen gepflegte Eindruck gemacht, jedoch wenn man genau hingeschaut hat, sollte das Hotel an manchen Stellen unbedingt renovieren bzw. besser das Personal schulen. - Tapeten lösen sich in manchen Toiletten / Restaurants ab - Bedinung kommt nicht bei, sondern diskutiert mit anderem Personal (Pattiserie) - unsaubere Tische, unsaubere Teller / Besteck (Buffetrestaurant) -Aufgang zu den Rutschen unterirdisch(!) Unter Ultra-All-Inklusiv verstehe ich, dass ich keinerlei Geld in dem Hotel mehr benötige (außer Wellness) Es wird eine Reservierungsgebühr für die All a Cart Restaurants erhoben -> 10,-€ pro Person, nur damit man dort Essen gehen darf. Die Kinderfahrgeschäfte kosten extra, ebenso die Zuckerwatte und das Popcorn. Also alles das was Kinder besonders mögen. Ziemlich teuer sind auch die dortigen Cabanas. Wir waren schon öfter in der Türkei und das war mit Abstand (Service, Extraleistungen, Instandhaltung) das schlechteste Hotel. Die Bilder und die Beschreibung sind schön, aber es ist kein 5* Hotel wie wir es bisher in der Türkei gewohnt sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben ein Familienzimmer gebucht und waren enttäuscht. Die Kinderbetten waren im Durchgangszimmer und das Elternbett im hinteren Zimmer untergebracht. Wollte man also Abends nocheinmal weggehen, musste man durch das Zimmer der Kinder durch. Ergebnis: Die Kinder schliefen im Elternbett, ein Elternteil in einem kleinen schmalen Doppelbett und der andere Elternteil im Doppelstockbett. Das Zimmer hatte kein Flair, sondern war lieblos eingerichtet. Desweiteren lag das Nebengebäude indem sich die Familienzimmer befanden, direkt an der Hotelversorgungsstraße und direkt neben dem Nachbarhotel. Also kurz gesagt wir hatten immer bis ca. 00:00Uhr Beschallung vom Nachbarhotel und Nachts vom Personalverkehr. Wir raten von einem Familienzimmer ab! Die Zimmerreinigung lies für ein 5* Hotel eher zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und jeder hat etwas am Buffet gefunden. Es war zwar laut in dem Buffetrestaurant, aber bei über 1000 Betten muss man damit rechnen. Am besten man sucht sich zu den Hauptzeiten einen Platz im Außenbereich ;-) Die Alla Cart Restaurants waren super.


    Service
  • Eher gut
  • Bei dem Service gibt es 2 Arten von Personal. Einmal die Jungen und einmal die Älteren. Der Großteil der jungen Servicekräfte war unmotiviert, lustlos und absolut unkoordiniert. Benutzte / verlassene Tische wurde nicht abgeräumt, sondern erst auf drängen der Gäste. Das Essen wurde an der Strandbar auf die Tische geknallt und nicht ordentlich serviert. Kurz gesagt, tauscht den Großteil der jungen Servicekräfte aus und gebt älteren eine Chance. Ganz anders waren unsere Erfahrungen in dem italienischen Restaurant. Man musste eine Reservierungsgebühr von 10,-€ pro Person(!) zahlen, jedoch war der Service 5* würdig. Nettes und zuvorkommendes Personal (egal welchen Alters).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Die Umgebung (Außerhalb des Hotels) ist eher ernüchternd.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Entertainment Team hat viel angeboten und wer da nichts gefunden hat zum mitmachen war selber schuld. Ausbaufähig ist jedoch das Abendprogramm. Es war nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Poolanlage: Die Pools sind schön, jedoch sollte man dringend Reparaturarbeiten in dem "kleinen" Waldstück am Schwimmerpool durchführen. Die Holzliegeflächen waren zum Teil morsch / haben gefehlt und Nägel haben heraus geschaut. Lifeguard: Sie nerven zwar mit ihrer Pfeiffe und laufen lassig durch die Gegend, sind aber absolut auf der Höhe wenn es Ernst wird!!! Auch in diesem Hotel werden Liegen mittels Handtücher reserviert. Wir haben dieses Spiel nicht mitgemacht, da es genügend Liegen gab. Sauberkeit der Poolanlage: Die Pools waren sauber und gepflegt, jedoch haben die Reinigungskräfte Abends keine hinterlassenen Handtücher weggeräumt, noch vergessenes Spielzeug, etc. Alles blieb so bis zum nächsten Tag liegen/stehen und keiner wußte genau, wird diese Liege genutzt oder ist diese frei. An diesem Punkt sollte man besser werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen herzlich Dank für Ihre ausführliche Bewertung und natürlich die Zeit, die Sie hierfür auf sich genommen haben. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt im Titanic Beach Lara gefallen hat. Positive als auch konsturktive Feedback ist unserem Management sehr wichtig. Ihre Anmerkung bezüglich des Services im Hauptrestaurant als auch andere Themen wurde dem zuständigen Abteilunsleiter als auch dem Hotel Management weitergeleitet um auch in Zukunft einen reibungslosen Service zu gewährleisten. Wir hoffen jedoch, dass Ihre Enttaeuschung nicht allzu gross ist und, dass Sie erneut bei uns hausen werden. Mit freundlichen Grüßen, CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage