- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sind eine deutsch-türkische Familie, die jedes Jahr mindestens zweimal ihren Badeurlaub in der Türkei in einem 5 Sterne Hotels verbringt! Aufgrund der positiven Bewertungen bei holidaycheck.de haben wir uns für die Herbstferien für das Titanic Beach and Resort entschieden und mussten leider feststellen, dass unsere Erwartungen entgegen der vielen guten Bewertungen keineswegs erfüllt werden konnten: Zu Beanstanden waren u.a. : - überfüllter Speisesaal mit Kantinencharakter wie in einem Ameisenhaufen - jeden Abend musste man sich die Sitzplätze erkämpfen, was die Urlaubsqualität enorm verminderte - besonders nervig: JEDEN Abend Schlangestehen am Buffet - monotone europäische Speisen tagein und tagaus!! - kalte Vorspeisen allesamt ungeniessbar!! - Kellnerservice lediglich nur vereinzelt freundlich, meist überwiegend unfreundlich - Bekleidung beim Mittagessen vieler Gäste leider sehr unappetitlich!! - zu wenig Liegen am Strand, haben an einem Tag keine mehr bekommen:( - Barkeeper und Kellner an der Solarisbar sehr unfreundlich, was aber eventuell an der mangelnden Anzahl an Servicekräften insgeamt lag (1 Kellner kam etwa auf 150 Gäste) Aufgrund der o.a. Mängel können wir dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen! Für knapp 5.000Eur bei einer Kleinfamilie und 2 Wochen muss der Standard um Weiten gehoben werden. Was jedoch positiv in Erinnerung bleiben wird ist besonders: - der fleißige Allround-Arbeiter am Strand und in den Bars, der den ganzen Tag rumflitzt und alles perfekt sauber hält! Trinkgeld hier sehr angemessen!! - Speisen und Getränke im italienischen A la Carte Restaurant zu 100% PERFEKT!! So stellen wir uns eine gehobene Kategorie und guten Service vor!! jedoch hier, was wir zuvor in einem 5* Hotel in der Türkei noch nie erlebt haben: 10Eur p.P. Aufschlag!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ertan & Sonja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ertan & Sonja, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara