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Claudia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2011 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne/schlechter Service
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die größe und die Anlage des Hotels ist sehr groß und wirklich schön gestaltet dazu kann man wirklich nichts sagen. Wir wollen darauf hinweisen das wir wirklich keine hohen Ansprüche haben und auch nicht Pinkelig sind. Aber was uns in der Woche alles aufgefallen ist kann einfach garnicht sein z..B Bademäntel waren nicht inkl. musste man also, nochmal eine Leihgebühr von 10 Euro pro Woche Bezahlen und natürlich pro Bademantel was einfach für ein 5 Sterne Hotel garnicht geht. Dann die Cocktails an der Poolbar im Hallenbad sollte man dann auch nochmal bezahlen, auch wenn man AI gebucht hatte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe der Zimmer war vollkommend ausreichend. Es war sehr freundlich und modern eingerichtet auch das Bad war sehr schön, jedoch sollte man sich seinen eigenen Föhn mitbringen. Mit langen Haaren konnte man sich dort nicht die Haare föhnen, da der Föhn einfach zu schwach war und nicht wirklich geeignet war. Die Minibar wurde täglich mit Cola,Fanta,Wasser und Bier gefüllt. Das Reinigungspersonal sollte sich aber angwöhnen voher zu klingeln oder zu klopfen wenn man reinkommt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab frittierte Apfelringe die an einen Abend frisch zubereitet worden sind und dann 2 Tage lang danach noch auf dem Büffet standen mit Soße überdeckt das muss einfach nicht sein. Wir sind von der Türkei gewohnt das die Nachspeisen immer zu süß sind aber diesmal haben wir nichteinmal etwas geschmeckt. Und wir sind wirklich nicht welche die bei jeder Kleinigkeit meckern. Die Auswahl war im großen und ganzen in Ordnung doch im Delphin Palace waren die Speißenauswahl größer und freundlicher präsentiert. Was und hier etwas gefehlt hat. Außerdem hatte ich an einem Tag ein Teller stück in der Pizza Kruste. Gut kann mal passieren aber da zweifelt man ein bisschen an die Sauberkeit der Küche.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir haben uns vor der Reise hier viele Hotelbewertungen durchgelesen, nun kann ich es aber überhaupt nicht verstehen wir manche das Personal als sehr freundlich und nett beschreiben können. Wir sind spät angekommen und man hat uns nicht einmal freundlich begrüßt, wir wurden sogar gedutzt was ich eigentlich nicht so schlimm fande aber bei einem 5 Sterne Hotel macht man sowas nicht. Leider mussten man den ganzen Tag ständig auf Getränke warten. Die Kellner haben gesehen das man etwas bestellen wollte haben es aber irgendwie ignoriert, desweiteren hat es immer sehr lange gedauert bis die Teller vom Tisch geräumt wurden, wir sind vom Delphin Palace Hotel einfach eine freundliche offene Art gewohnt, wo man jeden Tag von Morgens und Abends immer freundlich begrüß worden ist. Gab es hier leider nicht. Am Abreisetag hatte man uns nichtmal Tschüss gesagt oder gefragt wie wir den Aufenthalt fanden. War sehr schade, da die Hotelanlage wirklich schön ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Flughafen ist wirklich nicht weit entfernt was für Kurzurlauber sehr praktisch ist, trotzdem ensteht auch kein Fluglärm. In der Umgebung gibt es sehr viele Einkaufsmöglichenkeiten und Shoppingcenter knappe 5-10 min zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Beheizte Außenpool war sehr schön auch wenn er von Tag zu Tag immer etwas kälter wurde ansonsten war das eine ganz tolle Sache. Das Hallenbad dagegen war nicht so schön es war kalt dadrin und die Bar war zwar besetzt aber die Kellner saßen sehr versteckt dahinter und man war sich unsicher ob es wirklich eine Bar ist oder nicht. Die Cocktails mussten man im Hallenbad auch bezahlen bei AI eine unverschämtheit. Das Internet mit 10 Euro pro Tag ist auch total überteuert. Eine Woche hat dann 20 Euro gekostet man kann den Code aber nur mit einem Laptop nutzen. Die Liegen am Strand waren eher Mangelware man musste fragen um Liegen zu kriegen. Von selber hat dort keiner etwas gemacht. Nicht gut fanden wir auch das von dem Hotel aus kein kostenlosen Shuttel Service nach Antalya angeboten wurde. Man wurde nur auf den Dolmus verwiesen aber damit wurde man auch eher allein gelassen da wir uns damit überhaupt nicht auskannten und man uns nichtmal die Bushalte stelle zeigte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Bezüglich der obigen Bewertung möchten wir hier zu einigen Punkten Erklärungen machen. Wir möchten nicht, dass andere Gäste durch misinterpretierte Bewertungen ein falsches Bild von unserem Hotel und unseren Leistungen haben. Rein statistisch gesehen schliesst sich aus, dass bei bis jetzt 936 Bewertungen und einer 96 %’igen Zufriedenheit, das Personal und der Service alles andere als unfreundlich und schlecht dargestellt werden kann. Bevor Gäste das Hotel buchen erhalten Sie über die Reisbüros, über das Internet, in Katalogbeschreibungen, etc. welchen Service das Hotel im UAI Konzept im Winter oder im Sommer bietet. Daher muss dem Gast im voraus bekannt sein, dass Bademäntel, Badetücher, frisch gepresste Fruchtsäfte, A la Carte Restaurant Reservierungen, bestimmte Getränke, etc Leistungen sind, die gegen eine Gebühr zu bekommen sind. Diese Informationen über unsere kostenlosen oder gebührenpflichtigen Leistungen sind allen Veranstaltern bekannt, die unser Hotel anbieten. Im Hallenbad Bereich bieten wir normalerweise keinen alkoholischen Getränke Service, doch aufgrund vieler Anfragen von Hotelgästen ist dieser Service seit neuem gegen Gebühr erältlich. Ausser den frisch gepressten Fruchtsäften und den alkoholischen Cocktails sind alle Soft Getränke kostenlos. Man sollte nicht vergessen, dass wenn man ausserhalb von Deutschland den Urlaub verbringt, sich die Landessprache auch ändert. Das Personal an der Rezeption kann sich in mindestens zwei Sprachen sehr gut verständigen, selbstverständlich nicht so gut wie in der eigenen Muttersprache. Daher kann es manchmal passieren, dass das Personal die Anrede Art verwechseln kann. Das Personal ist auch im Umgang mit Arbeitskollegen formell, es wird “gesiezt”. Der Service erfolgt durch Bedienungskräfte im Hauptrestaurant oder an den Bars. Die Bestellungen werden durch unsere Fachkräfte aufgereiht und nach der Reihe an die Tische serviert. Aus organisatorischen Gründen hat jeder Kellner seinen eigenen Posten für den er/sie verantwortlich ist. Es kann eventuell sein, dass die Bestellung einem Kellner gegeben wurde, der nicht für den Bereich zuständig war und das daher eine Verspätung aufgetreten ist, welche als “Ignoranz” bezeichnet wurde. Wir möchten noch folgendes zum Service durch Kellner erklären; obwohl sie dieselbe Uniform tragen gibt es unter den Kellnern Rangunterschiede; manche sind nur für das Abräumen zuständig, wobei andere Kellner für die Aufnahme der Bestellungen zuständig sind. Im Titanic Hotel wird bewusst kein Gast ignoriert. Es ist nicht möglich, dass frittierte Apfelringe 2 Tage lang auf das Büffet kamen. Sogar mit verschiedenen Saucen würden diese Ungeniessbar sein und wir würden Beschwerden darüber bekommen, welche wir nicht bekamen. Natürlich gibt es Lebensmittel, die man noch am selben Tag bei der nächsten Mahlzeit wieder verwenden kann. Die Lebensmittel sind nach Risiko Faktoren aufgelistet und sind jedem Küchenchef bekannt; als Beispiel können wir gekochtes Gemüse nennen, die wieder verwendet werden können, wie das auch in Haushälten üblich ist. Hierbei kommt es darauf an zu wissen, welche Lebensmittel wieder verwendet werden können, ohne dass dabei die Gesundheit des Menschen gefährdet wird. Selbstverständlich sind wir uns darüber bewusst, dass Lebensmittel, die in die Kategorie “Kritische Lebensmittel” fallen, entsorgt werden müssen und nicht wieder auf das Büffet dürfen. So viel Professionalität kann vom Titanic Deluxe Beach & Resort Hotel erwartet werden. Dass ein Teller von 3000 Tellern einen Fleck aufgewiesen hat, bedeutet noch lange nicht, dass es an der Sauberkeit fehlt. Die Teller werden nach den Mahlzeiten zuerst mit klarem Wasser separat abgespült und hinterher in die Spülmaschinen gestellt und werden bei 60 Grad gespült. Bevor die Teller zum Büffet gebracht werden, werden sie erneut auf Sauberkeit kontrolliert. Eine ganze Pizzakruste an einem Teller kann durch einen Gast durch Kinder ohne Absicht verursacht worden sein. Unser Hotel hat zwei verschiedene Konzepte und dem entsprechende Service Leistungen; Sommer-und Winterkonzept. Wenn Gäste das Hotel über die Wintersaison besuchen, sind alle Aussenanlagen geschlossen. Wir sind nicht dazu verpflichtet die Aussenanlagen den Winter über offen zu halten. Jedoch haben wir bei guten Wetterverhältnissen an allen Pools und auch am Strand genügend Liegen vorhanden. Diese werden aufgrund den Wetterverhältnissen am Abend aufgesammelt und aufgestapelt, und werden am nächsten morgen wieder am Pool/Strand aufgereiht. Informationen über die Busverbindungen, Einkaufsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten, etc. sind an der Rezeption an 9 LCD Bildschirmen zu finden. Da die öffentlichen Verkehrsmittel von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr alle 10-15 Minuten an der Hauptstrasse fahren ist kein Bedarf für einen Hoteleigenen Shuttle. Titanic Hotel Management

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