- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war mit meiner 11 jahrigen tochter fuer einen monat, sie war sehr gelangweilt . Fuer alles muss man extra bezahlen internet 25 euro die woche und se geht nur an gewissen Orte . Das essen war immer dal selbe,schwierig einen liegestuhl zu finden, zu viel kindergeschrei , einen tag wurde mir das ZIMMER nicht gemacht, Kein hit fuer 5 sterne
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 4 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Brigitte, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bezüglich Ihres Aufenthaltes und zu unserem UAI Service möchten wir erneut für Sie und für alle Holidaycheck Leser und Leserinnen eine kurze Erklärung geben. Bei unserem Gespräch in Ihrer letzten Urlaubswoche an der Gästebetreuung haben wir Ihnen genau erklärt welche Leistungen im UAI Konzept inbegriffen sind. Ihre Beschwerden bezogen sich hauptsächllich auf die Leistungen, die nicht vom Hotel aus geboten wurden. In den Reisekatalogen ist genau beschrieben welche Leistungen im Preis inbegriffen sind, es stellte sich heraus, dass Sie von Ihrem Reisebüro über unser Hotel und die gebotenen Leistungen nicht gut informiert wurden. Sie erhielten ohne Einschränkungen alle UAI Leistungen welche Sie gebucht hatten. Bei unserem Gespräch haben Sie auch vergleiche zu anderen Ultra All Inclusive Hotels gezogen in denen Sie Urlaub gemacht haben. Auch darüber haben wir Sie informiert, dass alle UAI Hotels unterschiedliche Leistungen haben und das es auch demnach preisliche Unterschiede gibt. Obwohl das Hotel viele Variationen an Speisen und Unterhaltungsmöglichkeiten für gross und klein bietet kann der Eindruck bei einem Langzeiturlaub anders sein; die Auswahl an Speisen und das Entertainment Programm ändert sich alle 2 Wochen und nach einer bestimmten Zeit empfindet man das alles gleich ist. Es ist sehr schade dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Da Sie noch weitere 2 Tage im Hotel sind würden wir uns freuen uns mit Ihnen erneut über Ihren Aufenthalt zu unterhalten. Mit freundlichen Grüssen, Demet Gürsoy Gästebetreuung Managerin (20.Juli 2013)