Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2013 • 4 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war mit meiner 11 jahrigen tochter fuer einen monat, sie war sehr gelangweilt . Fuer alles muss man extra bezahlen internet 25 euro die woche und se geht nur an gewissen Orte . Das essen war immer dal selbe,schwierig einen liegestuhl zu finden, zu viel kindergeschrei , einen tag wurde mir das ZIMMER nicht gemacht, Kein hit fuer 5 sterne


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:4 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Brigitte, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bezüglich Ihres Aufenthaltes und zu unserem UAI Service möchten wir erneut für Sie und für alle Holidaycheck Leser und Leserinnen eine kurze Erklärung geben. Bei unserem Gespräch in Ihrer letzten Urlaubswoche an der Gästebetreuung haben wir Ihnen genau erklärt welche Leistungen im UAI Konzept inbegriffen sind. Ihre Beschwerden bezogen sich hauptsächllich auf die Leistungen, die nicht vom Hotel aus geboten wurden. In den Reisekatalogen ist genau beschrieben welche Leistungen im Preis inbegriffen sind, es stellte sich heraus, dass Sie von Ihrem Reisebüro über unser Hotel und die gebotenen Leistungen nicht gut informiert wurden. Sie erhielten ohne Einschränkungen alle UAI Leistungen welche Sie gebucht hatten. Bei unserem Gespräch haben Sie auch vergleiche zu anderen Ultra All Inclusive Hotels gezogen in denen Sie Urlaub gemacht haben. Auch darüber haben wir Sie informiert, dass alle UAI Hotels unterschiedliche Leistungen haben und das es auch demnach preisliche Unterschiede gibt. Obwohl das Hotel viele Variationen an Speisen und Unterhaltungsmöglichkeiten für gross und klein bietet kann der Eindruck bei einem Langzeiturlaub anders sein; die Auswahl an Speisen und das Entertainment Programm ändert sich alle 2 Wochen und nach einer bestimmten Zeit empfindet man das alles gleich ist. Es ist sehr schade dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Da Sie noch weitere 2 Tage im Hotel sind würden wir uns freuen uns mit Ihnen erneut über Ihren Aufenthalt zu unterhalten. Mit freundlichen Grüssen, Demet Gürsoy Gästebetreuung Managerin (20.Juli 2013)

    Offizielle Hotel Homepage