Alle Bewertungen anzeigen
Udo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Keine Titanic mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer 10 Jahre plus, Essen jeden Tag nahezu gleich, Zu wenig Liegen, da exclusive Betten verkauft werden sollen, Animation schlecht, Drinks schlecht, aus meiner Sicht für 5400 Euro für 10 Tage viel zu teuer! Gleiches Lage Delphin, deutlich besser!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alt, so eben noch ok. Bad ist ok, Türe bereits vor Jahre verfault und so lala repariert. WC Sitz auf halb acht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Generell war das Essen “OK” aber es gibt jeden Tag das Gleiche Koefte ohne Ende und Lamm gegrillt, gekocht, gebraten, gedünstet. Nur und ausschließlich Tuerkisches Essen. Wer es mag ok. Keine Variation, keine Themenabende, nic


    Service
  • Sehr gut
  • Putzfrau super, das Highlight. Generell freundliches Team! Reception gut, stellt security Fragen bei Kartenverlust. Shops rip-offs!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bischen Sport und so, ok, wer das will hat immer was zu tun.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Seien Sie versichert, dass jeder von Ihnen angesprochene Punkt sorgfältig notiert und von den zuständigen Abteilungen eingehend überprüft wird. Wir schätzen jedes Feedback – ob positiv oder negativ – da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Auch wenn wir während Ihres Aufenthaltes in einigen Bereichen hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben sind, hoffen wir, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Titanic Deluxe Lara Management

    Offizielle Hotel Homepage