- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wenn man noch extra Geld bezahlt für Cubanas wird man gut behandelt für alles andere ist man nur Standard Kunde
Zimmer sind schön und ausreichend groß
Immer das gleiche zum Essen und keine gute Qualität. Teil. Sehr dreckige Restaurants. Kaum Personal, bis man was zu trinken bekommt und Geschirr wird eh nicht abgeräumt, solange man nicht aufsteht.
Viel zu wenig Personal. am Pool und am Strand werden nur die Cubanas, die gegen eine hohe Gebühr gemietet werden müssen, bevorzugt behandelt und auf die normalen Gäste überhaupt keine Rücksicht genommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mehmet |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bemühen uns stets, all unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, unabhängig davon, ob sie zusätzliche Dienstleistungen in Anspruch nehmen oder nicht. Ihre Anmerkung bezüglich des Personals und des Services am Pool und Strand haben wir zur Kenntnis genommen. Wir werden dies intern besprechen, um sicherzustellen, dass alle Gäste, unabhängig von ihrer Buchung, gleichwertig betreut werden. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen und wir die Möglichkeit haben, Ihre Erfahrung zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Titanic Deluxe Lara