- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren dieses Jahr im Februar, März ( jeweils 1 Woche ) und November ( 19 Tage ) im Hotel. Das Hotel ist einfach Klasse und wir fahren immer wieder gerne hin. Das gesammte Personal ist sehr zuvorkommend und stets bemüht sich immer alles zu erledigen. Wir kommen sicherlich auch nächstes Jahr wieder ins Hotel und freuen uns jetzt schon darauf. Negativ sind 8 arabischen Gäste aufgefallen. Der Tisch nach dem Essen sieht aus wie ein Schweinestall. Von den vollen Tellern werden nur kleine Happen probiert und dann einfach liegengelassen. Es haben sich viele Gäste aufgeregt über so ein Verhalten. Die Leute vom Service sind auch empört über so ein unmögliches Benehmen. Es mußte alles entsorgt werden , was einem in der Seele weh tut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Feedback. Es freut uns zu wissen, dass Sie recht zufieden waren. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen, insbesondere mit unserem Personal überzeugen konnten. Für das Verhalten anderer Gäste entschuldigen wir uns hiermit, allerdings lässt sich am Verhalten bezüglich Tischmanieren anderer Gäste von Seiten des Hotels leider nichts machen. Wir hoffen Sie nächstes Jahr wieder bei uns willkommen zu heissen, Titanic Hotel Management